Was macht ihr gerade?

Reggea Music hören, Chillen, im Warmen hocken und durchs Fenster raus in die Kälte gucken. 😀

Ich kann mich wohl glücklich schätzen, dass ich kein Gefühl im gleichen Finger hatte vor 2 Wochen, als mir ein Volleyball nen Sehnenriss und ne Knochenfraktur zugefügt hatte.. wäre sonst wohl sehr schmerzhaft gewesen 😀 Muss aber noch mind. 4 Wochen mit Schiene dran rumlaufen :hmm:

@T: Grade beschlossen die Hausis auf heute Abend zu verschieben und zuzocken 😀

Nach 9 Stunden draußen in der Kälte arbeiten mit nur 30 Minuten Pause im Auto bei laufenden Motor und bis zum Anschlag aufgedrehter Heizung, lasse ich mir nun Badewasser ein, in der Hoffnung, nicht Krank zu werden. :fresse:

Nach Hause fahren, ebend Feierabend gemacht.
Naja bin eigentlich schon fast da in 10 Minuten.

schlafen gehen und darauf hoffen das morgen meine pc sachen schon da sind 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hitze abbauen:
War gestern todmüde.. Kurz aufs Bett gelegen am Abend und dann eingeschlafen.
Mutter hat zwar iwan mal Licht gelöscht, jedoch liefen beide PC's (beide am Falten). Fenster war zu..

Ich bin eher so der Typ, der da so eher mit wenig Decke, offenem Fenster und ausgeschalteter Heizung schläft...

Nun vorhin aufgefacht und einfach mal Hitzeschock.. Dann ne gute Cola ausm Kühlschrank geholt (Koffein zum schlafen FTW!), Fenster aufgerissen und PC ausgemacht..

😀

Und voll deprimiert sein, dass in n paar Stunden wieder Schule ist

Sodele. Ich bin seit heute morgen um 4 auf dem Weg nach Dortmund. Die Jagd und Hund steht an und ich muss jetzt doch mal schauen was unser Messestand macht 😉

Zuletzt bearbeitet:
In Dortmund bin ich Samstag auch, also nicht morgen sondern nächste Woche.
Ansonsten gerade auf dem weg zur Arbeit bei - 13 Grad 😱mfg:

In Dortmund bin ich Samstag auch, also nicht morgen sondern nächste Woche.
Ansonsten gerade auf dem weg zur Arbeit bei - 13 Grad 😱mfg:

Ok krass bei uns südlich von dir hatten wir heute morgen um 4 Uhr -19°C. Da wollte keiner von unseren Hunden mehr raus geschweige denn wir 😀

T: Im Stau stehen soll aber gleich weiter gehen.

Hier haben wir beschauliche -6° und Schneefall >_<
Ansonsten sitze ich schon bei der Arbeit. Heute ist zum Glück nur bis Mittag und dann ist Wochenende.

Frische -17°C hier und ich überleg mit grad, obs mir wert ist nach draußen zu gehen um Holz fürn Kamin zu holen, oder lieber die Heizung aufzudrehen

ich versuche für die mathe prüfung am mittwoch zu lernen...das schöne ist, dass es nur ein testat ist was man bestehen muss um für die prüfung in nem halben jahr zugelassen zu werden...und ist "nur" ein multiple choice test mit 15 Fragen

Ich steh gerade auf der Jagd und Hund und trink ein Bierle und treff mich gleich noch mit ein paar Bekannten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten