Was macht ihr gerade?

Dezent nachdenken warum der KDE Passwortspeicher einen Lesefehler hat :fresse:
und ob ich vielleich einen Reinstall durchführen will und mich mit der damit verbundenen möglichen Konfiguration auseinandersetzen will :confused:

Sowie das Forum durchstöbern und Recherchieren
 
Ich lese mir gerade unter den Artikel zum Thema richtige Ernährung bei Arthrose durch.

Leider habe ich diese Diagnose nämlich im letzten Monat bekommen und möchte jetzt durch eine gesunde Ernährung und ein paar weitere Maßnahmen entsprechend gegensteuern.
 
Ist anscheinend ein Thema das vielen gefällt :)
Mir natürlich auch ,und daher schliesse ich mich auch mal an.

Bin gerade vom Zahnarzt gekommen und mich gleich an meinen comp. gesetzt um zu sehen ,
ob ich nicht was verpasst habe :) Muss auch noch ein Messebau Unternehmen für meine Schwester ausfindig machen,
denn sie hat wie immer keine Zeit ,da komme ich ihr gerade gelegen,um das für sie zu erledigen.
Tja,hab' bisher nicht vieles finden können ausser diesem hier !Wenn ich nichts weiter finde,wird sie sich auch hiermit zufrieden geben müssen ...Also,ein wirklich spannender Tag bei mir :)

LG
 
Hallo Mander1936,

hast du schon eine Lösung für deine Arthrose gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas könnte ich dir auch empfehlen Hilfe von einem Profi zu bekommen, letztens hatte ich auch starke Schulterschmerzen und durch die Hilfe von habe ich es auch gelöst. Die Orthopädie Neuer Wall aus Hamburg bietet verschiedene operative und nicht-operative Behandlungen, falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
 
Musik hören und im Netz stöbern. In 10 Minuten kommt meine Liebste nach Hause und wir wollen dann nochmal das wundervolle Wetter draußen genießen (Radtour).
 
Hallöchen...
Dann mache ich mal weiter hier ;)
Also, ich bin grad auf der Suche nach einer guten und wenn möglich günstigen Onlinedruckerei, wo ich Flyer drucken lassen kann!
Habe auch schon einige gefunden, aber irgendwie spricht mich die druckdiscount24.de am meisten an!
Weiß auch nicht, machen einen seriösen Eindruck... werd's dann sicherlich mit ihnen versuchen!

Und ansonsten ist der heutige Tag wie jeder andere!
Hab' noch bisschen Zeit und dann heißt es ab zur Arbeit...
 
Auf einem Schreibtischstuhl vor einem antiken Sekretär sitzen aund auf dem Laptop im Forum umher stöbern. Dabei Kaffee trinken und über die Optionen zum Abendessen nachdenken....

Wer will das eigentlich wissen? :D
 
Also ich finde es irgendwie seltsam das dieses thema immernoch existiert.
und ich denke grade nach ob ich mir ne pizza zu mittag bestell !
 
Ich genisse gerade meine freien Stunden und horche gute Musek neben meinem Computer.Dannach werde ich mir was gutes zu Essen kochen.Ist ja ein schöner Tag heute.
 
ich lern aktuell wieder viel neues. Muss aber sagen, dass mir das eher gefehlt hat. Gut die Umstände sind echt nicht die besten. Also der Grund ist Corona und Corona bedingt sind eben bei uns einige Mitarbeiter gegangen worden, um das mal vorsichtig auszudrücken. Naja und wenn man eben ein Allrounder ist bleibt man eher in der Firma. Wobei ich sagen muss sagen muss, dass mich mein Chef selbst drauf angesprochen hat ob ich nicht ins will bzw. dass ich das eben zusätzlich machen könnte. Naja mehr Arbeit aber auch mehr Geld. Und ich ich lern wie gesagt was neues. Also man kann das jetzt so oder so sehen. Aktuell zumindest finde ich das noch eher gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?