Was macht ihr gerade?

hatte mal welche, fand die auf dem spann am fuß echt sehr unbequem 🙁 mercurial vapor oder f50i hab ich am liebsten. kosten natürlich auch. die mercurial steam sind auch sehr bequem.

@t ebenfalls paketverfolgung stalken 😀

Ich mach jetzt mal das Schönste vom Tag. Schlaaaafen ..... Zzzz ....zzzz ....

😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Eben einen Transporter für Dortmund für die J&H gepackt nachdem uns dort das Material nach dem ersten Messetag ausgeht :hmm:

Jetzt gehts ins Bett 🙂

Scheiß Bronchitis... Wenigstens helfen die Kräuter gg den Husten ganz gut, um den Arztbesuch morgen früh komm ich aber wohl trz nich rum.

ich versuch die Langeweile mit ein paar Games zu vertreiben.

hahaha endgeil pc schrott im Tisch xD

T: gleich pizza essen 🙂

Anhänge

• oooo.jpg
    oooo.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 197
Sei ma froh ^^ ... Meine ZP ist zu 40% mit in die Gesellenprüfung eingeflossen. Das hat einigen aufgrund von halbherzigkeit das Genick gebrochen

T: Grad aufgestanden, kaffee trinken und arbeiten.

Ja das bin ich auch.^^ Aber ich habe sie ganz sicher bestanden :coolblue:
Ehrgeiz was zu schaffen sollte man haben.

@T: Gerade vom Training gekommen und Käsesuppe futtern

FM13 daddeln, gerade Karriere mit BVB angefangen, Tér-Stegen wollte nicht wechseln also meine HSV Karriere weiter suchten.

@Gigelz: Was machst denn du bei der J&H? 😀 Ich bin dieses Jahr nicht vor Ort, bin aber zur IWA in Nürnberg 😉

T: Gerade mit heftigstem Halsweh aufgestanden. Jetzt trink ich mal einen Tee und schau mal durch diverse Foren 😉

gerade mache ich ...

Also, ich freue mich gerade auf meinen Urlaub ) Ab morgen habe ich meinen Urlaub und zwar 2 Wochen lang..... Und ich überlege mir nach Kanaren zu fliegen. Wo genau habe ich mich noch nicht entschieden. Und was macht ihr so grad?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten