Was macht ihr gerade?

Bowling mit Kinder und Frau ... 😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und jetzt mal langsam schlafen gehen ...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was für die Zwischenprüfung ansehen. Dämlich nur das es egal ist wie man abschneidet :fresse:.
Aber naja ich gebe mir trotzdem Mühe 🙂

Nochmal was für die Zwischenprüfung ansehen. Dämlich nur das es egal ist wie man abschneidet :fresse:.
Aber naja ich gebe mir trotzdem Mühe 🙂

Sei ma froh ^^ ... Meine ZP ist zu 40% mit in die Gesellenprüfung eingeflossen. Das hat einigen aufgrund von halbherzigkeit das Genick gebrochen

T: Grad aufgestanden, kaffee trinken und arbeiten.

Ich habe gerade erfahren, dass das von mir beantragte Diensthandy (Samsung Galaxy Nexus) nicht mehr lieferbar ist und ich somit das Galaxy S3 bekomme 😀

Weiß zwar noch nich genau was ich mir eingefangen hab, aber es nervt! neben Husten, Fieber und leichter Schwindelkeit läuft meine Nase seit paar Minuten auch noch... :fuchtel:

@ Kaimaniac93... gute Besserung!

@ Thread... Ich wechsel jetzt mal vom Büro in den Außendienst. Hoffentlich vergeht da die Zeit ein wenig schneller 🙂

Überlegen ob ich mir mir die ADIDAS adipower Predator TRX FG in "Blau/Gelb" kaufen soll für 85€. Sie sind zwar mit Baujahr 2011 nicht mehr das aktuellste Desgin, dafür aber sehr leicht und Qulitativ sehr hochwertig ... hatte sie heute bei Intersport an. Was würdet ihr sagen ? ;D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten