Was macht ihr gerade?

Gerade heim kommen, und mich über ein wieder Fahrendes Super-Highend Crossbike freuen <3 Hab alles wieder in den Grif bekommen xD

darauf warten dass das Planetside 2-Update fertig ist,und ich weiter zocken kann 🙄

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Aufregen und versuchen gegen den Boxsack zu kloppen und nicht noch mehr Dinge in meinem Zimmer zu zerstören...
Mikro musste schon dran glauben -.-

Gerade extrem günstig ne Amy 440 mit ordentlich Zubehör geschossen. Jetzt gehts aber in die Heia. Morgen stehen 5h Deutsch Aufsatz Lyrik an :/

Gerade denn Wecker das fünfte mal ausgeschaltet. Und immer noch keine Lust zum aufstehen ...

Mich gedanklich auf die ersten 2 praktischen Facharbeiterprüfungen vorbereiten...
Ist ja nur noch T-2,55h

Versuche Grad meinen Laptop als Router einzurichten. In der Reha hab ich nur LAN auf dem Zimmer.
Ist gar nicht so einfach!

Indi und kann ziemlich stressig werden da die meisten Programme sich gerne aufhängen. So erging es mir zumindest als ich das vorletztes Jahr probiert habe.

T: Gerade heim gekommen, jetzt was essen und dann wird gechillt. 5h Aufsatz sind anstrengender als man meint 🙂

Mich freuen, dass ich wahrscheinlich in der heute geschriebene Mathearbeit 'ne 1 habe und gleich erstmal 'ne Runde Skyrim mit Mods zocken 🙂

Schönes Wochenende @Alle 🙂 :-D

So, mit dem eee und virtualrouter ging das. Der Laptop hat anscheinend zu alte Technik.
@bfpro
Ich Schlepp doch nicht mein halbes equipment mit in die Reha!

@t
Gleich ne runde raus, Frischluft tanken.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten