Was macht ihr gerade?

Wtf... bitte zügel mal nen bisschen deine Zunge... sowas grenzt schon an Mobbing, das will ich hier nicht sehen!!

Meinst du mich? Mein Text oben war auch mich selbst bezogen, und hat nix eig nix mit meinen Vorpostern zu tun, oder dem Membern in dem Forum 😉

(Edit: Sry falls das jemand Falsch verstanden hat)

@T
Langweilen, mucke hören..

Gerade etwas zur CES einlesen wenn der Unterricht bei mir heute schon ausfällt. Und ich muss sagen Corsair, hat mal wieder ein Mega geiles Case gebracht 🙂

Dann mal Viel Glück indi das alles gut ist und du nach Hause kannst. 🙂

@T

Zur Arbeit fahren.
Noch 3 Tage, Freitag ab 18 Uhr hab ich dann 9 Tage Urlaub 😀

bis freitag warten, dann endlich wieder internet =) ... bei der deutschen telekom =) ... 34 euro und 16000er.... naja mal sehen, die woche noch umziehen wenn alles klappt =)

Danke R32.

@t
Bin Grad vom Ultraschall wieder aufs Zimmer. Soweit sieht gut aus. Morgen ist es ne Woche her. (freu)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Totmüde sein... liegt auch am anhaltenden Nieselregen, außerdem schien gestern zum ersten Mal die Sonne hier in diesem Jahr! Für weniger als 1 Minute 🙁

Für die anstehende Mathearbeit lernen und mit der Programmiersprache Python befassen 🙂. Macht echt Spaß muss ich sagen und ist meiner Meinung nach sogar einfacher als Java 😀.

Gerade ein Freund in Fifa13 abgezogen und nun heult er total rum weil ich ja so defensiv spiele, ich sage mal ein hoch auf Juventus & Italien ♥

Aus dem Skypen mit Bf-Pro wurde nix, naja wenigsten viel Leiden erspart. Jetzt sitz ich mit meinem Vatter und dem Pächter in einem Restaurant, warte auf mein Stake und trink ein helles blondes 😉

In Metin2 Grad Nach Aura nun auch sw auf P Bekommen haben (LVL 45 Körper Krieger) Und direkt ma nen lvl 79er ins jenseits befördert haben xD
Neues Equip is so derart geil xD Die 1000€ fürs game haben sich gelohnt XD

Mich fragen wieso die PCM iOS App zuerst meine Login Daten nicht anerkannt hat und dann den ganzen tag meinte dass sie nicht aufs Forum zugreifen kann.

Jetzt geht es plötzlich wieder 😕

Mich über meine Schicht morgen aufregen, 14.30 - 20 Uhr :hmm::wall:
Nunja, morgen nochmals, Freitag bis 18 Uhr und dann Urlaub ich komme 😀

Aus Lauter Langeweile und Nicht-Müde-Sein Planetside 2 zocken...selten so ein (für mich) tolles Free2Play Spiel gesehen!
:thumbup: 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten