Was macht ihr gerade?

Mein Leben ohne Freundin genießen. Heißt exzessive Tour mit meinen Jungs. Aber erstmal rauchen wir jetzt ein paar Köpfe bei mir 🙂

mich drauf vorbereiten das meine Freundin gleich kommt,und nebenbei bisschen zocken 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Grad vom Einkaufen zurück und festgestellt, das ich nachher nochmal los muss weil wir nix zum Essen haben -.-

Dabei ist es hier ziemlich glatt auf den Straßen und die Leute haben nahezu ALLE verlernt wie man Auto fährt -.-

Ich hab gerade mal wieder GTY IV + Episodes from Liberty City installiert. Der Mist macht immer noch abartig viel fun. Vor allem mit Mods schaut es nach wie vor genial aus 🙂

Bin paar Tage nur mobil on.

Wäre jemand so nett und gibt mit den direkt Link für die Diskussion Kaufberatung ? App stürzt ab bei einer Thread Verlinkungen.

Mich wundern wo mein letzter Post geblieben ist. Naja ich Sitz immer noch auf der Weihnachtsfeier von unserer Firma und geniese ein kühles blondes in Verbindung mit einer Goldenen von MB 😉

Ich wundere mich auch Grad.
Heute ist doch Sonntag, oder nicht?
Bei uns kam nämlich Grad die Post und hat nen Schwung Pakete gebracht! 😉

Jaa, einige arbeiten aber Sonntag damit sie morgen nicht soviel fahren müssen 😉

@T: bisschen Big Bang Theroy schauen mit nem neuen und leisen Blu-Ray Player 😉

Mich Über mein Note 2 freuen und mich in Android einfummeln.

Schon ganz anders als IOS. Ich fand IOS einfacher.

Mag das daran liegen, dass dus evtl. warst? 😉

@T: Mich über Microruckler aufregen. Zwischen 35 und 45 FPS ist das ganz schön heftig bei einigen Spielen. Bei anderen ist davon wiederum garnichts zu merken. Komisch.
Gleich duschen.

Eine Homepage erstellen mit HTML5, damit ich im Informatik Unterricht meine 1 behalte 😉

iOS ist nicht einfacher, es ist nur beschränkt 😀

Ich zitiere meinen Bruder, der bekennender Samsung Fan war und nur weil er es günstig bei eBay schiessen konnte ein iPad 2 gekauft hat:
"Er serviert mir alles was ich haben will auf einem goldenen Tablett, ohne Umwege und Komplikationen. Fühlt sich klasse an."

Er nutzt aber weiterhin sein Galaxy S2, allerdings nurnoch als WLAN Hotspot.

@T: Ins Bett gehen 🙂

Ich zitiere meinen Bruder, der bekennender Samsung Fan war und nur weil er es günstig bei eBay schiessen konnte ein iPad 2 gekauft hat:
"Er serviert mir alles was ich haben will auf einem goldenen Tablett, ohne Umwege und Komplikationen. Fühlt sich klasse an."

Er nutzt aber weiterhin sein Galaxy S2, allerdings nurnoch als WLAN Hotspot.

@T: Ins Bett gehen 🙂

Was geht denn einfacher? Ich habe 5min am Ipad gesessen und es als Schrott befunden, bzw sämtliche iOS Geräte. Android ist genauso einfach, bietet aber auch für Erfahrene User einen großen Mehrwert. Das iOS nichtmal Grundfunktionen beherrscht, zähle ich nicht als "Benutzerfreundlich".

@T

Frühstücken 🙂

Ich wünsche allen mal HAPPY WEINACHTEN und erholsame Feiertage! 😀 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen