Was macht ihr gerade?

Dead Space kann ich auch nur wärmstens empfohlen.Tolles Spiel!

@T: Bei der guten Omi Apfelstrudel essen und gleich heim fahren 🙂
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Meinen Pc fertig zusammengebaut 🙂
(bis auf Laufwerk und Windows 7)

Bin gerade im UEFI,und das zeigt mir an das die CPU im Moment zwischen 47 und 47,5 Grad warm ist.Am Anfang warens 35 Grad.Jetzt nach ca. 5 Minuten ists bis zu 47/47,5 gestiegen und steht da jetzt,also steigt langsamer als vorher...ist das alles normal?Habe den Boxed Cooler drauf.

Prozessor ist die APU : AMD A10 5800k
Grafikkarte nicht vorhanden 🙂

EDIT: Steht jetzt bei 48 Grad
Mobo 29 grad

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade einen Kopf Tangiers Passionfruit im OP gebaut und jetzt warte ich auf die Kohlen. Und dann chill ich mein Leben und geh "früh" pennen.

Gerade meine HTML5 Seite für die Schule fertig gemacht. Was ich in 6 Stunden geschafft habe werden wir in 2 Jahren nicht hinbekommen 😀

Fuxus, den liano oder Trinity wuerde ich nicht auf den Boxer lassen - daher die hohe temp - ist nicht schädlich aber beim liano sind die temp Anzeige fehlerhaft - das hat AMD auch selber berichtet. Wie es beim Trinity ist, da habe ich noch nichts gelesen - scheint wohl behoben zu sein. Das BIOS zeigt die temp sowieso nicht genau an.

Okay,wenn Windows installiert ist werd ichs mal mit CoreTemp oder so testen.Danke! 🙂

Mir schon seit 100 minuten den Empeyre one MegaMix auf YouTube reinziehen 😀

'Black Christmas' auf RTL II gucken.selten so nen schlechten Film gesehen 😀

Also wer zuerst das Forum hier findet wegen dem Marktplatz - der kommt hier nicht mehr so schnell her. Ist das so gewollt ?

Wenn sich User nur hier registrieren um am Marktplatz zu verkaufen, machen diese sowieso etwas Falsch.

Wir sind ein PC Forum und keine Handelsplattform. Wenn jemand nur verkaufen will, soll er bei den bekannten Seiten sich registrieren und dort verkaufen/kaufen.

Der Marktplatz bei uns ist nur ein Extra Bereich der nicht Hauptbestandteil unseres Forum ist.

Und wenn jemand dann immer noch nicht in Lage ist, sich an die Marktplatzregeln zu halten, wird der User erst darauf hingewiesen, und wenn er es dann immer noch nicht versteht gibt es Verwarnungen und dann eine Sperre.

So einfach ist das. Und nein, wir sind nicht das einzige Forum dass ein Marktplatz hat. In anderen Foren wird genauso dagegen vorgegangen.

Jemand der sich ausschließlich für den Marktplatz anmeldet wird sich sowieso nicht lange im Forum halten.

Sachen packen und dann gehts gleich los zum Fußball-Weihnachtstunier 🙂 TSG Scheersberg 4 Ever !

Grad vom dreitägigen Familienbesuch wieder nach Hause gekommen und jetzt erstmal alles aufheben, was die Katzen runtergeworfen haben :fuchtel:

Wenn die sich unbeobachtet fühlen ist nichts mehr sicher :fresse:

Ich überlege die ganze Zeit ob ich noch eine zweite 670 ordern soll =/

Oder doch lieber ne 2. SSD....

Ich kann mich nicht entscheiden -.-

Und nebenbei wird Musik gehört und gleich Far Cry gezockt.

Jetzt zu Verwandten fahren,und später Windoof auf meinen Rechner installieren..

Kauf dir ne zweite 670. Die sind absolut nice to have.

T: Harter Tag hinter mir. Aber heute Abend waren wenigstens alle Hunde wieder gesund in ihren Körbchen gelegen. Der Rest ist mir so sch... egal 🙂

Jetzt gehts duschen, dann was gegessen, dann wird mein HS Liebkost und dann wird gechillt 😉

mhh wir sind guter 3. von 8 geworden.
Jetzt nurnoch ins Bett legen und Big Bang Theroy schauen. (3. Staffel)

Nicht aufregen, ist nicht gut für das Herz 😉

@T: Gleich mal eben zur Tankstelle pilgern, mein Zigarettenvorrat neigt sich dem Ende 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten