Was macht ihr gerade?

Klingelt eben so ein Typ bei meinen Großeltern und gibt sich als Rauchmelderkontrolleur aus, um dann die Bude auszuräumen. Hab direkt die Polizei angerufen und mich danach aufs Fahrrad gesetzt und den Typ gesucht, leider vergebens. Hätt ich den Kerl gefunden, ich hätt ihn fertig gemacht...

Klingelt eben so ein Typ bei meinen Großeltern und gibt sich als Rauchmelderkontrolleur aus, um dann die Bude auszuräumen. Hab direkt die Polizei angerufen und mich danach aufs Fahrrad gesetzt und den Typ gesucht, leider vergebens. Hätt ich den Kerl gefunden, ich hätt ihn fertig gemacht...

Rauchmelderkontrolleur? LoL

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de

Alter Schwede die lassen sich auch immer wieder neue Sachen einfallen :hmm:

@T: Alleine auf Arbeit hocken, eins der besten Foren, die es gibt durchstöbern 😀 und auf die anstehende OP in 2 Tagen "freuen"...

ich mach meinen rechner jetzt aus, werd was Musik hören,dabei meine letzten Hausaufgaben für morgen erledigen und dann hoffentlich relativ früh ins Bett.

Aber die meisten wissen wohl, was aus guten Vorsätzen wird ... :roll:

@Timae: Naja, 120€ sind für mich als Student auch schon nicht ohne ^^

@Topic: Noch mal kurz auf den Team Extreme Minecraft Server schauen, und dann ab in die FH für die heute einzige Vorlesung

krank im Bett liegen,ne Hühnersuppe schlürfen,und die Herr der Ringe Triologie anschauen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Mich solangsam auf Arbeit vorbereiten...

Hoffentlich kommt heut nicht so viel rein am liebsten heute mal Öfen auf, Teile raus, neue Teile, rein Öfen zu und dann bis heut abend auf die Öfen aufpassen xD

Und weil ich das jetzt geschrieben hab werden sie mich heute Totschmeißen mit Teilen die gerichtet werden müssen xD

Das Forum durchstöbern und hoffen, dass mein Husten bis morgen weg geht...
Weiß jemand, ob man trotz Husten trotzdem mit Vollnarkose operiert werden kann? Habe keinen Bock, dass meine OP verschoben wird...

kommt drauf an wie tief der husten sitzt!
kann passieren das die OP abgesagt wird!

@T
grad ne runde mit meinem weihnachtsgeschenk gespielt, nu posts lesen und nachher noch zur nachtschicht!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten