Was macht ihr gerade?

Ich hab noch nen alten DELL Optiplex GX150 hier ^^ PIII 1GHz, 512MB SDRAM, Geforce 4Ti 4200 64MB
DAS ding ist lahm xDDD
naja mit einschränkungen rennt aber sogar Win 8 drauf xDDD

@ T.

Abfeiern das endlich BF3 läuft ^^

dementsprechend grad zoggen ^^

Gleich was zu essen bestellen und dann schauen ob Far Cry 3 mit einer GTX 460 wirklich so schlecht läuft :fresse:

Glaub ich nicht. Windows 8 braucht nen Prozzi mit NX-Bit, also ab P4 Prescott aufwärts

habs bisher nur mit der dev. preview darauf probiert und damit lief es damals, außer halt das das Bild entsprechend schlecht war da keine Treiber vorhanden und nur 4Bit...

@T.
ungefähr hier hocken und gleich Let's plays glotzen :fresse:

Freuen, das mein neues Gehäuse verschickt worden ist, nun fehlt nur noch die HDD & die 2 Sata Kabel. ... die Mindfactory nicht verschickt weil die 2 Sata Kabel nicht auflager sind, nehmt doch einfach andere 😀

Gleich mit dem Auto die gegendunsicher machen bzw Geld für Amazon überweisen 🙂

1€? Sachmal, wo gibts denn sowas?

Ich hab am Wochenende für nen Gin Tonic 8€ bezahlt...

@t: Paar Blätter durchgehen. Morgen 4 Zeitstunden Physikklausur...

Essen machen danach let's plays gucken und danach nochmal alte prüfungen büffeln...

Dienstag ist Richttag dann seh ich was ich die letzten 3,5 Jahre an scheiß gelernt hab :fresse:

Nach nem feucht-fröhlichen Abend nochmal eben hier bei PCM vorbeischauen und die gute Nacht Zigarette rauchen 🙂

Du hast es gut.
Ich bin jetzt auf Arbeit und versuche die Frühschicht hinter mich zu bekommen! 🙁
Ich hasse Frühschicht!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Gerade meine alte SSD in den Laptop von meinem Vater eingebaut und meine alte Windows 7 Pro Lizenz dort mit Telefon Aktiviert, wasn Spaß.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten