Was macht ihr gerade?

Gerade eine rude FM13 gezockt und mit Osnabrück, BVB09 in der 2. Runde mit 1:0 aus dem Tunier gekegelt. 🙂

@MilkaKuhRulz noch Danke für die PN!!

T: Nach Gehäusen umschauen damit ich endlich mein sch..önes Fractal Arc los werden kann.

ohjaa ;D nur manchmal vielleicht nicht ganz so lustig, aber in ner scharfen kurve mit 30-40 kann man alles noch gut kontrollieren ;P und das mit heckantrieb, wenns bisschen bergauf geht ist das nicht ganz so easy aber die straßen sind ja meistens sowieso geräumt.

Gerade mit meinem HS "Welpen" (11 Monate alt) zum ersten mal im Schnee gewesen. Hat etwas irrgläubig geschaut und ist dann wie immer durch gedreht 😀

Jetzt richt ich der Dame mal ihr Fressen und geh danach duschen.

@IntelDellAti Gute Besserung! 🙂

@T: duschen und danach 'die tore der welt' schauen...
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Eben von der Arbeit Heim gefahren.
Da wir Heute den ersten Schnee hier hatten der auch liegen blieb hab ich noch eine große Runde gedreht und bin etwas driften gegangen 😀

Allrad i love u ^^

Eben von der Arbeit Heim gefahren.
Da wir Heute den ersten Schnee hier hatten der auch liegen blieb hab ich noch eine große Runde gedreht und bin etwas driften gegangen 😀

Allrad i love u ^^

schade das wir so einen guten winter dienst haben ;D bei uns ist nie was auf der straße außer in der nacht. Ich will auch mal driften :fuchtel:

R32: Der war bei euch liegen geblieben? Der war bei uns in Bühl nur auf den Rasenflächen liegen geblieben die Straßen waren zu warm.

T: TV schaun 🙂

bei FM13 mit Osnabrück endlich 2. Liga darüber freu ich mich und ich habe Tom Mickel vom HSV verpflichtet *.*

Auf Arbeit hocken und auf die Mittagspause warten...
Heute morgen kaum was gegessen und dann vergessen, was zu Futtern auf Arbeit mitzunehmen...Das ist echt kacke 🙂

Am überlegen ob ich mir Big Bang Theroy 1 - 5 auf Blu-Ray für 138€ gönnen soll ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten