Was macht ihr gerade?

... hätte mir das Gehäuse wertiger vorgestellt, drum passt mir das ganz gut das das Mainboard ne macke hat. Das ist einfach viel zu klein und naja, vielleicht gönn ich mir auch ein Schlichtes Fractal Core 3000 & eine 2GB Radeon 7850 um bissel den Stromverbauch zu senken und vorallem einen leisen Rechner zubekommen ... aber mal schauen. Aber wenn ich das mach komm noch schön ein paar Dämm-Matten von Be Quiet rein *.*

Was gibt es denn schöneres als einen Samstagabend auf Nachtschicht zu verbringen! 😉 Mit Musik hören und Film schauen! 😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Den Samstag abend neben Musik und Film mit zocken verbringen, ganz einfach.
Was arbeitest du eigentlich, dass du nix zu tun hast?

@T: Halt zocken und bald mal auf Futtersuche gehen

Wir passen eigentlich nur auf die Maschine auf das alles läuft. Und da ich als Handwerker bezahlt werde, ist die Kohle für das bißchen Arbeit schon ganz ordentlich! Allerdings 7 Tage die Woche, aber auch damit kann ich leben. Denn Ab Montag 6 Uhr hab ich WE!

@t
Haben grad das Werkzeug gewechselt und messen jetzt ein. Danach ist wieder Ruhe angesagt!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Bis gerade Hitman: Absolution mit 3D Vision auf meiner 92" Zoll Leinwand gesuchtet =D
Jetz nochma eben die 2D Blu Ray zu 3D emulation von Power DVD 12 austesten und denn ins Bett.

Eins steht fest: Mein alter AMD X6 war eindeutig zu blöd für 3D. Mit dem i7 läufts das erste Mal problemlos. Sollte nVidia evtl mal zu den Systemanforderungen dazuschreiben.

Fuck ne zienlmlich kuriose Nacht hintet mir. Naja Rihanna mal aus nahem zu sehen hat sich gelohnt 🙂

Jetzt geh ich mal pennen nachdem mein Kofein nachlässt. 😀

Im Universial D.O.G in Lahr 😉

T: Mittlerweile liege ich im Bett und schau gleich Sakrileg, denn ich bin seit dem ich im Bett liege gar nicht mehr müde :/

wieviele hier doch auf die Qlimax abfeiern hätt ich nich gedacht 😀

@T.
Gleich noch nen bissln Borderlands 2 suchten und dann kommt mein Dad nachher noch zu besuch XD

Verfasse gerade einen Artikel für meinen Blog.
Es kann ja so lange dauern, wenn man das rooten eines Smartphones mal etwas genauer beschreiben will ^^
Ich glaub ich verschieb dann mal auf morgen 😀

Auf Arbeit hocken und auf einem Kundensystem Updates installieren...Ich sags euch...ein Pentium IV mit 1,8 GHz + 256MB RAM sind sowas von lahm.. zZzZzZz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten