Was macht ihr gerade?

@Insane: Da hab ich aber was verpasst - weswegen denn?

@T: Heute die letzte stressige Woche mit 3 Klausuren (Englisch, Mathe & Chemie...) hinter mich gebracht, Mittag gegessen und gleich mit dem Hund raus 🙂

War gerade duschen, jetzt pack ich mal meinen Anzug aus dem Plastik Zeug von der Reinigung aus, zieh den an und dann geh ich mit meinen Kollegen richtig fett feiern: Unsere Gruppe hat "zweijähriges" :fresse:

oder einfach Schlau sein, hab heute BWL geschrieben ohne zu lernen wirds locker ne 1 - 2 🙂

@T: Ultimative Chart Show gucken, Let it Rock !

Post war gerade da, und hat meine Vertragsverlängerung vorbei gebracht:

Mein "altes" S3 geht an mein Vater und ich spiel jetzt an meinem neuen herum 😀

Überlegen, was ich mir denn tolles von meinen Eltern zu Weihnachten wünsche. Mir fällt einfach nichts ein 😕 😀
Bin schon so vollkommen zufrieden mit meinem Leben :-D 😀

Ich hab mich grad dazu breittretenlassen heute Abend mit meiner Freundin, und ihrer Mum (die mich eigentlich hasst) ins Kino zu gehen: Twilight :wall:

Dadurch verpasse ich die ersten 2 Stunden Qlimax 2012 Livestream 🙁

Das ist auf allen Ebenen so erbärmlich 😡

Schick machen und dann gehts ins D.O.G. zum Herrn Chris Brown und zu Rihanna . Vorher allerdings noch zu mir Shisha rauchen und etwas Vortrinken 🙂

da mein schönes ITX Mainboard heute Kaputt eingebaut wurde *Kotz* wird das Asus P8Z77-I samt Bit Fenix Prodigy zu MF zurück geschickt. Nun suche ich mir ein anderes Gehäuse aus und das alte ATX-Mainboard behalte ich den wohl. Bis jetzt gefällt mir das Lian Li PC-B12 ganz gut. *.*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten