Was macht ihr gerade?

ein bisschen mit reason 5 rum fummeln und Hardstyle herstellen 😀

von kumpel umsonst bekommen 🙂

@ Pitri wenn man net mit einen reden kann einfach links liegen lassen schläge sind auch nicht die lösung..

Zuletzt bearbeitet:
War doch nur zum Spaß, um sich die Langeweile zu vertreiben. Jetzt im Nachhinein wäre langweilen aber doch besser gewesen...
@T: Mich bemitleiden lassen :fresse:

Hoffen, dass der heutige Arbeitstag schnell vorüber geht... Hab nen ordentlichen Kater und will eigentlich nur in mein schönes warmes Bett... 🙁

Gerade mal das alte NFS - The Run bissel gesuchtet. Nun freu ich mich aufs Wochende sprich Samstag arbeiten & Sonntag Geburtstag von meiner Oma. Kann mir jemand sagen wann ich für die Schule lernen kann ? 😱

Schmunzeln, über Leute die sich einen i7 und eine 7570 kaufen. Nach dem Sie merken das es ruckelt ohne Ende, von der 7570 auf eine GTX 610 switchen und sich über noch mehr ruckler beklagen XD

Eine Salami Pizza mit extra Schafkäse, Schinken, Zwiebeln, Sardellen und Dönersoße zum dippen essen ^^

ja, manche leute wissen es halt nicht besser! 😀 und der PChändler freut sich nen loch in den popo, weil wieder nen dummer dagewesen ist!

@t
surfen und wohl gleich ne runde BF3 zocken

Hoffentlich passiert das dem Händler nicht zu oft.
Sonst scheißt der in Zukunft wie durch ein Sieb.

Ich habe grad mal die Kaffeemaschine befüllt und angeworfen und ein paar [ ] in den Backofen getan.
Gibt also geich Kaffe und Kuchen.

Gerade mal Windows 8 Professional installiert, hätte es mir echt Schlimmer vorgestellt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Schonmal meinen Warenkorb bei Mindfactory für meinen Geburtstag zusammenstellen. Die Teile sollen ja auch spätestens am 23.11 zuhause eintreffen.

1 x Bit Fenix Prodigy Weiß
1 x Asus P8Z77-I Deluxe
1 x 120GB Samsung 840 Basic Series
1 x Arcting Cooling MX-4 Wärmeleitpaste

Und vielleicht

1 x Be Quiet! Dämmungsmattenset Universal Big

aber mal schauen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Total fertig sein, nachdem ich 8h durch den Schwarzwald gekraxelt bin. Jetzt trink ich ein Bier und rauch einen Kopf und schau irgendwas in der Glotze 😉

Schwarzwald ist sehr schön war da auch schon 🙂

ne kippe rauchen dann weiter MoH suchten endlich mal ein game wo auch ich gut drinne bin <3

Gleich mal die Akten durchforsten und alles zusammensuchen was ich am Donnerstag fürs Vorstellungsgespräch so brauch (wo zum henker ist mein Sozialversicherungausweiß :fresse: )

Kannst Xardas den ja zum aufwärmen geben 😀

@T: Backofen mit Hünchen zugestopft und warten, dass das fertig wird. Hab richtig Kohldampf.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten