Was macht ihr gerade?

In der Zeit hättest Du das aber auch selber machen können. 😉

Ich recherchiere grad nach ner Zusammenstellung, die ausschließlich bei dänischen Onlineversendern zu kaufen wäre.
Meine Fresse, wird das schön unpreiswert.

Ich kämpf immer noch so etwas mi meinem Jetlag. Jetzt dann trink ich erstmal ein Red Bull sonst steh ich den Abend nicht durch 😀

grad im kino wollte mit paar kumpels skyfall schaun, soweit so gut nur dann hat sich herausgestellt das ein kumpel ausversehen für morgen reserviert hat -.- epic fail

Joa ich qähle mich gerade aus meinem Bett bzw. ich werde heraus geworfen von meiner Freundin. Ganz vergessen das ich mit denen um halb 4 ins essen gehe....:fuchtel:

Ich höre Cro sein Trash Mixtape und bau mir nebenbei ein schönes Köpfchen mit meiner Spezialmischung <3

Leider ist das Kilo schon fast wieder alle 🙁

Heute im Fußball in unserer Hobbyliga 0:3 verloren, hat aber trz bock gemacht 🙂

Grad was für die Schule gemacht und jetzt zock ich erstma n Stündchen.

hehe, wir haben uns wohl dieses Wochenende den aufstieg verspielt 😉 , jedenfalls bin ich nicht schuld, weil ich arbeiten musste 😀 😀

@T The Social Network gucken 😉

Hab zwar als Rechtsverteidiger gespielt, stand aber bei keinem der Gegentreffer auf dem Platz 😀

@T: wollte eig früher in Bett, aber so ist das nunmal mit den gut gemeinten Vorsätzen... :fresse:

Mich immer noch wundern wie dieses unnötige Gangnam Lied einen Award gewinnen konnte. Unterdessen die Kohlen ausmachen, Fenster aufreisen und in 15min. geht es dann in die Heia.

win 8 runtergeschmissen und win 7 wieder installieren!
scheiß arbeit immer

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

gleich zur nachtschicht fahren, die letzten 2 nächte und dann ist endlich WE! 😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen