Was macht ihr gerade?

Gerade 90 euro fürs I Phone 3G 16gb überwiesen 🙂

Jetzt chillig zocken und morgen zum Doc gehen wegen meiner handzerrung -.-

Mich Freuen das ich mein I Phone 4s nochmal neu zugesendet bekomme

das für 7.50 im monat 😀 das heißt ich habe ein i phone 4S 16 Gb und 3G 16 GB dann
Email sei dank 😀

jetzt fröhlich weiter zocken

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen angesammelten Facepalms abarbeiten, zu denen mich die ein oder andere Beratung im Forum treiben.
Bekomme schon Hornhaut an der Nasenspitze...

Jetz wo ich meinen Führerschein habe mit begleitendem Fahren blablabla, wollte ich Fragen ob die Person die einen begleitet (in dem Fall meine Mum / mein Opa) auf dem Beifahrersitz sitzen muss und ob die wach sein muss.
Das würd mich brennend interessieren. Weil ob die jetzt da vorne sitzt oder nicht macht ja ehh keinen Unterschied, da sie ja nicht eingreifen kann. 🙂

MFG
Turk

PS: Danke für die Glückwünsche 🙂

Sie muss vorne sitzen und bei vollem Bewusstsein sein. Sie darf ebenfalls auch nicht den Alkoholpegel von 0,5 überschreiten.

T: Aufmachen in die Bildungseinrichtung.

Ich weiß nicht, ob es von Bundesland zu Bundesland variiert, aber zumindest hier in NRW braucht die Begleitperson nicht auf dem Beifahrersitz sitzen. Ansonsten hat skornos 100% recht.

@T: Ich bin grad irgendwie totmüde - d.h. ich muss nu erstma 1 Stündchen bolzen gehn!^^

Gerade Benchmarks Non OC & OC gemacht und in meiner Systemvorstellung hochgeladen. =)

Tangiers zum Atmen auspacken, frisch aus den USA. Jetzt gibts einen Kopf Al Waha Mix, trink ein Becks Ice und schau chillig Fernseh 🙂

Ricardo Quaresma Videos anschauen und nur von seinen Fake Rabonas fastziniert sein *.*

nixchecker14 schaut doch eig. gut aus? Klar die Animationen etc. schauen momentan noch etwas aus, als wäre das Game zwei jahre alt aber ich denke (hoffe) das wird noch überarbeitet.

T: Halb tot ins Bett fallen nachdem ich nochmal IT gelernt habe. Morgen ne Lustige Arbeit über Java und Datenbanken....

Datenbanken sind doch lustig 😀

@ T. grad von der Bundespolizei (Helikopter-) Fliegerstaffel wiedergekommen war ein sehr informativer Tag!!!

dafür dann gleich nochmal zum Doc eiern =/

Die letzten 4 Nächte jeweils kaum mehr als 5std Schlaf und da ich jetzt noch Deutsch und Englisch machen muss, komm ich wohl wieder nich vor 12 ins Bett.. Ich brauch das WE dringend :hmm:

Endlich Feierabend haben und meine Wunden lecken.
Mit nem Arbeitskollegen gekabbelt und voll abgemault -.- Das gibt schöne blaue Flecken.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten