Was macht ihr gerade?

Mich über die 16Mbit Leitung freuen. Ja ich weiß, ist eigentlich schon wieder veraltet, aber wenn man 6Mbit gewohnt ist, ist das doch ein großer Fortschritt 😀

Mich über die 16Mbit Leitung freuen. Ja ich weiß, ist eigentlich schon wieder veraltet, aber wenn man 6Mbit gewohnt ist, ist das doch ein großer Fortschritt 😀
Ich würd mich sogar über 6Mbit freuen.. gurk mit instabilen 2Mbit :fresse:

@T: Grad bei TM das erste Mappack für'n National Dirt Cup trainiert und in 3 von 4 tracks top10 Zeiten - passt 🙂 Nun mach ich mir ne Schüssel Cornflakes und werd noch n bissl MC zocken, bevors in Bett geht.

Sturmfreie Bude, das ganze Wochenende, gerade essen gemacht & nun meine ganzen Steamspiele runterladen sind ja nur noch 120GB hehe.

Komme grad von einer erfolgreichen Geocaching Tour wieder. Morgen schmerzen mir sicher die Beine vom ganzen gekletter 🙂

Schön einen Kopf rauchen und auf ne Freundin warten.

Fumari white gummi bear 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352039959024.jpg
    uploadfromtaptalk1352039959024.jpg
    37 KB · Aufrufe: 201
Grad von einer LAN gekommen. Ersma chillen jetz, Rechner kann ich auch Morgen noch aufbauen. Junge, mit 16 konnt ich diesen Schlafmangel noch besser verknusen 🙁

Heut Abend gehts ins Kino - Skyfall.

Bin grad das wohl heftigste meiner -zig TM Matchs gefahren..... Dirt, Multilap (3 Runden), Dauer: ~2:08min bei max. 1 Fehler, 2vs2, bis 5 Punkte. Ergebnis: 4-5, 11 Unentschieden.. Die Map hat mal locker 50min gedauert :fresse:

und jetz muss ich noch englisch für morgen früh machen... :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten