Was macht ihr gerade?

mir nen ast über den einsatz meiner fam abfreuen. pünktlich zum abi ist es ihnen gelungen mir ne "studenterhue" aus dänemark zu beschaffen.

ich bin seit heute morgen im MSZU in Ulm und erfreu mich gerade an einem kalten Redbull und etwas Ruhe. Nachher hab ich noch einen kleinen familiären Wettkampf mit meinem Vater und dann gegen Abend fahren wir dann wieder heim 🙂

Also ich mag das Lied, aus dem diese Verse stammen 🙂

@T: Grad vom Bolzplatz gekommen und darauf warten, dass meine Mum mit lecker Mc'es zurückkommt... Typisch, da spricht man grad davon und schon ist sie da! 😀

Three Days Grace - Animal I Have Become 😀

@T: Grad vollkommen ausgepowert vom Bolzen zurück und etwas zur Ruhe kommen. Werd dann gleich kurz Duschen und mich mit dem einem oder anderen Bier zu nem Kollegen chillen 🙂

Ich lach mich weg ey...

Ich hab heute mein neues "Handbuch" in Empfang genommen.

"American Psycho" in Originalfassung... Kann nur besser werden ^^

Gerade erfahren dass man in das Radio wo ich rein möchte nur mit CD Playern oder Turntables akzeptiert wird. Jetzt Überlege ich mir wie ich mal kurz zu 1200€ komme...

Jetzt Überlege ich mir wie ich mal kurz zu 1200€ komme...

Nach einem Ferienjob suchen und dann hat man das Geld in ca. 4 Wochen drinnen 😉

T: Bin um halb 11 daheim angekommen. Jetzt wird über mein neues System gefachsimpelt, gleich noch ein Becks Ice aufgemacht und mein Ami Setup test ich gleich auch noch einmal 🙂

Nach einem Ferienjob suchen und dann hat man das Geld in ca. 4 Wochen drinnen 😉

T: Bin um halb 11 daheim angekommen. Jetzt wird über mein neues System gefachsimpelt, gleich noch ein Becks Ice aufgemacht und mein Ami Setup test ich gleich auch noch einmal 🙂

Ich habe bis jetzt nur angebote für 5€ die Stunde da sind dass nur 800€ in 4 Wochen:fuchtel:

Ich such weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann ist es bei euch echt mies bezahlt. Hier bekommt man im Durchschnitt 8€ und in guten Läden bis zu 9,80€.

T: Ich darf heute bei uns im Privatwald zusammen mit meinem Onkel etwas Kahlschlag betreiben. Innerhalb von 5 Std. schon rund 12 Bäume gefällt. Anstrengende Job 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten