Was macht ihr gerade?

Ohh son kaltes Bier das wär jetzt was....Ich hab keins im Haus -.-

Trink ich halt Erdbeerwasser hör n bissl Musik und geh gleich ins Bett

@Lordadmiral Drake: draußen lernen ist so eine Sache, wenn man fast am ganzen Körper einen Sonnenbrand hat 😉
@T: Den Abend in Ruhe vor dem Fernseher ausklingen lassen.
Gruß, Coith.

willkommen im Bahn club.... :fuchtel:

Ich sitze auf Arbeit in einem Fortbildungskurs. Wir machen ungefähr ehm .... nichts.

Deshalb geistere ich hier herum und hinterlasse meine Anmerkungen^^

11:05....

ich hab das Gefühl, dass das ein sehr langer Tag wird....

🙁

MfG

G

Hab Heut Frei, mal sehen was ich mache.
Bissle in der Sonne chillen und nix tun klingt doch Nett 😀

Gleich gehts zum Finanzamt eine neue Ersatz Steuerkarte holen. Und ab nächste Woche wird dann bei uns in der Firma geackert : 9,80€ auf die Stunde 😉

Gerade zuhause angekommen. Echt Wahnsinn in der ganzen Stadt umgefallen Bäume, vollgelaufene Keller, umgekippte PKWs und alles steht in der Stadt. So ein Unwetter hab ich echt noch nie gesehen.

Lernen für Chemie mündlich morgen.

Kann nicht mal kurz eine Orkanwarnung geben dass man morgen das Zuhause nicht verlassen darf? Bzw. dass die Schulen geschlossen werden?

Wo wohnst du denn?^^ für meinen Kreis grabs zwar ne Warnung vor lokal bis zu 70L Regen pro m², angekommen sind hier bei mir allerdings nur 2 Schauer, wobei was nördlicher ein dickes Gewitter durchgezogen ist.

@T: Nach über 2 Stunden bolzen ein leckeres Schnitzel reinpfeiffen.. und ich mach mir wohl auch noch ein Bier auf 🙂

Richt deiner Lunge n Gruß aus...

Grad heimgekommen vom Sport, heftig wie immer...
Gegessen, geduscht und frisch gekleidet gehts jetzt daran etwas BF3 zu spielen

@cpX: Das war eher an skornos gerichtet, bei dir stehts ja im Profil ... 😀

@T: Bier trinken und chillen - Muss schon mal warm werden für die nächsten 6 Wochen :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten