Was macht ihr gerade?

Diese Pflicht war noch nie sinnvoll wird es auch nie sein, da spielt Deutschlands Vergangenheit für mich keine Rolle, wenn ich Italiener wäre oder Spanier und ich das Spiel "meines" Landes nicht leiden kann bzw. für Schwachfug halte, dann hab ich das Recht auch eine andere Nation zu unterstützen 😀

Ich werd jettz erstmal was essen und dann langsam mit den Vorbereitungen für den Geburtstag meines Bruders treffen

schade das es hier kein "DANKE" gibt.
@T
gleich ne runde BF3 zocken gehen.
bin zur zeit als amokschütze mit der pecheneng unterwegs.
das richtige für mein dauerfeuer! 😀

Dein Körper ist das schon gewohnt 😀

T: Durfte um halb 8 aufstehen und dann war ich bis um halb 1 im Wald unterwegs. Jetzt ess ich mal was und geh dann an den B-See.

Bin gerade auf ner Hochzeit in Thüringen und hab endlich mal einen Funken WLAN ergattert, um mich auf den neusten Stand zu bringen.

Ich sitz gerade in Paris in einem Hotel und warte auf meine Freundin und deren ihre Schwester 😀

Gleich machen wir noch etwas das Nachtleben von Paris unsicher und morgen gehts zu den Red Hot Chili Peppers 🙂

Auf Hermes warten der mein SG2 dabei haben "müßte".

Hätte aber eigentlich schon gestern kommen müßen.:wall::wall::wall::wall::wall:

Da mein Tattoo ebenfalls grad in mache ist, will ich bei der Masse an Sitzungen garnich wissen was deins kostet 😀

T: Wäsche falten like a baussss :fresse:

Back from Paris. Das Red Hot Chili Peppers Konzert war mein bisher mit Abstand bestes Konzert. Ein rund um gelungenes Wochenende 🙂

Jetzt geh ich mal duschen und lern dann noch für die FÜK die morgen ansteht.

Wird Zeit das du ans arbeiten kommst und, wie jeder andere normal sterbliche, mal nicht erst um 17 uhr frühstückst :fresse:

T: Ich werd jetzt noch n bissl Musik sortieren, iPhone syncen und schlafen gehen...

Ich schmeis gerade alle von meiner FB Freundesliste die irgend einen scheis von wegen "Toreeees" etc. pp. posten. Auf so einen scheis kann ich verzichten. Aber es sind auffällig viele Frauen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten