Was macht ihr gerade?

@nixchecker: bereits vorhanden 😀

@t: grad mal bissl an ner homepage gearbeitet und noch immer nix für die abschlussprüfung am donnerstag gemacht. Aber mal schlafen gehen. Vlt fällt mir noch ein, was ich kaufen könnte 😀

Dann kauf dir eben ein neues Handy dein S2 ist doch mittlerweile totaaaaal veraltet 😀

T: Gerade heim gekommen. War den Abend in einer Bar etwas trinken und essen mit ein paar Leuten. Jetzt geh ich mal pennen 🙂

Ich habe endlich einen Käufer für mein Pearl Set gefunden. Das war eine geburt ich sags euch. Morgen kommt er durch und dann gibts Bares und ich kann dann die Tage mein neues Set zusammen stellen 🙂

Jetzt geh ich mal was zu trinken holen zock noch eine kleine Runde und geh dann später pennen.

Wir hatten grade sowas wie ne kleine Abiturfeier, die richtige ist aber erst am Samstag. Mein Magen spielt grad sowas von verrückt, erstmal wieder klar kommen und dann wieder dahin.

Gerade Bilanz gemacht.

Seit einer Woche Ernährung umgestellt und 3 kg abgenommen. Dann kanns jetzt richtig losgehen.

3kg in einer woche sind zu viel

und du weist schon das du erst wasser verlierst und fett später =D

Zuletzt bearbeitet:
zurrück vom abiumzug. keine stimme, immer noch voll, aber geilste party.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

zurrück vom abiumzug. keine stimme, immer noch voll, aber geilste party.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bier auf Spanien trinken und hoffen die Pfeife von Trainer lässt sich endlich mal Eier wachsen und spielen, wie man es von ihnen gewöhnt ist

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten