Was macht ihr gerade?

Yeahhh gerade Mathe Mündliche Prüfung gehabt: 1,6. Eine 1,9 habe ich gebraucht für meine 1 🙂

Jetzt entspann ich erstmal 😀

@ Keks: Nein aber das Set musste weichen da ich in kürze umziehen werde und es mir mittlerweile von der Kesselfarbe etc. nicht mehr gefallen hat. Darum hab ichs komplett verkauft und steh jetzt dann vor der Frage was ich kaufe. 😉

Danke.

T: Eig. wollte ich etwas zocken aber musste dann kurzfristig meinem Vater helfen. Mussten 2 unserer Terrier zur HD Untersuchung in der Tierklinik abgeben. Ich hoff die Packen die Narkose ohne weitere Probleme.

Gerade 2 Mixe hochgeladen.

Einmal Tenminmix im Bereich Handsup. Und einmal schön chilliger House auf Soundcloud. Links wie immer im DJ Thread 🙂

So ne Rachenentzündung kann ich jetzt echt bestens gebrauchen ... :hmm: wenigstens sind außer den Schluckbeschwerden keine weiteren Symptome vorhanden bisher und auch noch keine Ferien :fresse:

Nun chill ich und hör mirs neue Album von the Offspring an 🙂

Die Ehrenrunde bei mir ist nun in trockenen Tüchern, nächstes Jahr heißts zumindest in Mathe, Physik und IT aufn Arsch setzen und lernen :fresse:

Ich freu mich gerade 😀

Check ich Online meinen Kontostand, und sehe bzw hab garnicht dran gedacht, das es diesen Monat Urlaubs Geld gibt. 😀

Dann lass deinen Neid woanders aus...
Ist echt peinlich.

Schau dir Politiker an, verdienen auch zuviel.
Sowas ist kein Argument, da kann man einen ewige Liste aufstellen.

Ich mag auch kein Fußball!

Aber verdammt nochmal ich habe Nationalstolz und da ist es Pflicht für Deutschland da zu sein und mitzufiebern.

Indi ich kanns verstehen, aber selbst bei der EM schau ich hin und wieder ein Spiel.

T: War bis 9 Uhr im Wald unterwegs um meinen Hund an zulernen. Jetzt Rauch ich ein Köpfchen und chill daheim

Könnt ihr mal bitte aufhören, andauernd von Shisha zu schreiben? Ich fahr voll ab auf das Zeug, aber meine Familie spielt da iwie verrückt, da komm ich kaum dazu -.-

@T:
Der Sucht wiederstehen. Ausserdem sollte ich schon lange Zusammenfassungen für die Zwischenprüfung schreiben

mich über das italienische spiel freuen .P

und @ alle die was von pflicht und nationalstolz reden.
die argumentation ist seit 45 überholt, meint ihr nicht?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten