Was macht ihr gerade?

Grad den Sieg gefeiert, nun aber wieder runterkommen und gleich schlafen legen - Kollege zieht morgen früh hier wieder aus und ich helf beim Umzug 🙂

dito

gleich schlafen gehen

und mich fragen warum mein postfach zu 99% belegt ist dabei habe ich doch nur 4 nachrichten drinne 😕

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder so eine richtig schöne Ewigkeit Patrizier 2 spielen 🙂

dito

gleich schlafen gehen

und mich fragen warum mein postfach zu 99% belegt ist dabei habe ich doch nur 4 nachrichten drinne 😕

Das muss ja ein äußerst antiker Webmail-Anbieter sein, bei mir steigt der Speicherplatz seit zwei Jahren genau so schnell wie ich ihn vollmache
Code:
1 % belegt
104 MB von 10.260 MB belegt
:coolblue:

ich rede aber von forum hier nicht webmail anbieter :fresse:^^

T; einkaufen gehen

Ihr Postfach ist zu 99% belegt. :coolblue:

Habe Windows 8 Release Preview in ne VHD installiert zum rumtesten.
Und dann im Gerätemanager festgestellt dass es meine Grafikkarte mit "Engineering Sample" betitelt ^^

danke für den tip
bin ich vorhin auch drauf gekommen 🙂 das war auch der grund warum alles voll war 😀😀😀

T: was futtern

Wochenende war kirmes
jetzt sitz ich in der Schule kümmer mich um ca 18 PC's und versuch die Kopfschmerzen von der Kirmes loszuwerden:fuchtel:
wenn ich heimkomm gehts wieder auf die Kirmes :fresse:

Gerade ne Runde House gemixxt und 4 verschiedene KHs dabei genutzt. Um endlich einen Ersatz für meinen HDJ 2000 zu haben.

Gerade das letzte Zeug von Southside aufgeräumt. Alter mein Kleiderschrank ist so gut wie leer und ich hab einiges 😀

Jetzt spiel etwas an meinem neuen Tab rum und hau eine Custom Rom drauf 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten