Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir mehr sagst mach ich mir mal ne Birne darüber😀gerade das Problem suchen, warum mein Lubuntu zwar eine W-Lan Verbindung aufbaut aber kein Internet bekommt...
Was soll ich dazu sagen😉 Es fing eigentlich alles damit an, dass ich meinen Laptop mal gefreezt habe mit einer forkbomb ( wollte mal gucken wie schnell das geht😉 ). Hab ihn dann wieder angemacht und Lubuntu normal gestartet! Seitdem verbindet er sich zwar mit dem W-Lan bekommt aber kein Ping durch, das heißt ich habe keine Internetverbindung. In der Hochschule schleust er mich somit auch nicht mehr durchs VPN. So jetzt bist du dran 🙂Wenn du mir mehr sagst mach ich mir mal ne Birne darüber😀
TO:
versuchen den Fehler am Roboter zu finden :fuchtel:
Wenn man sowas ausprobieren muss xDSeitdem verbindet er sich zwar mit dem W-Lan bekommt aber kein Ping durch, das heißt ich habe keine Internetverbindung.
apt-get remove
Wenn man sowas ausprobieren muss xD
versuch mal die Netzwerkpackete viazu entfernenCode:apt-get remove
und dann von der CD mit der du Ubuntu installiert hast neu zu Installieren.
Ausm Netz geht es ja nicht wenn du kein hast😀
wenns klappt ist gut ansonsten mach am besten mal en Thread auf das hier net so viel OT landet😀