Was macht ihr gerade?

Die Apple Präsentation ist auch mal wieder in Witz. Die kennen den Spruch "Eigenlob stinkt" glaube ich echt nicht.....

Es soll Firmen geben die können auf sowas verzichten und verkaufen sogar tatsächlich sachen....

T: Router Firmware updaten.

Mich über Apple amüsieren. USB 3.0 ist ja sooo neu 😀 und eine 15" Display mit mehr pixeln als ein 30 Zöller braucht man ja unbedingt 😀 Und gleich noch mal den Preis in noch astronomischere Bereiche geschraubt.

Ich bleib bei meinem Hackintosh/Windoof PC ^^

Iwas müssen die sich ja einfallen lassen, damit nochmal Geld in die Kassen kommt, bevor es iwann bergab geht ! 😉

@T: Statische Routen einrichten.

Wenn du mir mehr sagst mach ich mir mal ne Birne darüber😀
TO:
versuchen den Fehler am Roboter zu finden :fuchtel:
Was soll ich dazu sagen😉 Es fing eigentlich alles damit an, dass ich meinen Laptop mal gefreezt habe mit einer forkbomb ( wollte mal gucken wie schnell das geht😉 ). Hab ihn dann wieder angemacht und Lubuntu normal gestartet! Seitdem verbindet er sich zwar mit dem W-Lan bekommt aber kein Ping durch, das heißt ich habe keine Internetverbindung. In der Hochschule schleust er mich somit auch nicht mehr durchs VPN. So jetzt bist du dran 🙂
Beste Grüße, Coith.

Ich durfte mich heute den ganzen Tag mit unserem neuen Internet Router rum ärgern der patu nicht laufen wollte :fuchtel:

Nach einem Firmwareupdate und noch ein paar anderen Kniffe läuft er jetzt seit 2 Stunden ohne Probleme. Ich hoff das bleibt so. Deshalb geh ich jetzt mal pennen bin tot müde 🙂

Ich freu mich grad wie ein Honigkuchenpferd 😀
Grad abgeklärt, dass ich am Sonntag mein wichtiges Match bei Trackmania auch beim Kollegen, bei dem wir grillen und Deutschland - Dänemark schauen werden, fahren kann... schon jetzt Bock auf diesen Abend 😀

Seitdem verbindet er sich zwar mit dem W-Lan bekommt aber kein Ping durch, das heißt ich habe keine Internetverbindung.
Wenn man sowas ausprobieren muss xD
versuch mal die Netzwerkpackete via
Code:
 apt-get remove
zu entfernen
und dann von der CD mit der du Ubuntu installiert hast neu zu Installieren.
Ausm Netz geht es ja nicht wenn du kein hast😀
wenns klappt ist gut ansonsten mach am besten mal en Thread auf das hier net so viel OT landet😀

Wenn man sowas ausprobieren muss xD
versuch mal die Netzwerkpackete via
Code:
 apt-get remove
zu entfernen
und dann von der CD mit der du Ubuntu installiert hast neu zu Installieren.
Ausm Netz geht es ja nicht wenn du kein hast😀
wenns klappt ist gut ansonsten mach am besten mal en Thread auf das hier net so viel OT landet😀

Moin,
danke für deine schnelle Nachricht. Ich werde die Netzwerkpakete mal entfernen und dann via USB - Stick installieren. Bin mal gespannt, ob das funktioniert. Werde dich auf dem neuesten Stand halten. Wenn dies auch nicht klappen sollte, werde ich deinen Rat befolgen und einen neuen Thread öffnen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar schlaue Köpfe, die auch ein paar kluge Idee'n haben.
Gruß, Coith.

Ich hab gerade mit 9 anderen bei mir Fußball geschaut und ein paar Käste gekillt 😀

Jetzt feiern wir noch was, trinken noch ein paar Bier und ich mach gerade Kohlen an für ein Köpfel 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten