Was macht ihr gerade?

Von mir aus. Hab nur die letzten 2 Elfer gesehen und lag dann lachend auf dem Boden und bin jetzt mal gespannt wie sich die Fans gegenseitig verprügeln 😀

T: Ich sitz mit den anderen Leuten immer noch auf der Terrasse und wart das meine Herdplatte warm wird. 🙂

Sehr Schade das du das so lustig findest... 🙁
Ich bin auch absolut KEIN Bayern Fan, jede andere Deutsche Mannschaft abgesehen von Schalke ist mir lieber.

Dennoch ist das International, und da hält man zu der Deutschen Mannschaft die gerade spielt. Leider Gottes sehen das viele anders, mir Unbegreiflich.

@T

Noch etwas zocken und später schlafen gehen

Sehr Schade das du das so lustig findest... 🙁
Ich bin auch absolut KEIN Bayern Fan, jede andere Deutsche Mannschaft abgesehen von Schalke ist mir lieber.

Dennoch ist das International, und da hält man zu der Deutschen Mannschaft die gerade spielt. Leider Gottes sehen das viele anders, mir Unbegreiflich.

Ich glaube diese Niederlage wird sich auch bestimmt negativ auf die EM auswirken, so schnell vergisst man sowas nicht...

2010 wars ja ähnlich... da haben die das aber ganz gut weggesteckt, allen voran Müller, der ja zum besten jungen Spieler und Torschützenkönig des Turniers wurde 🙂

@T: Ich chill grad was am PC, da ich wegen meiner Erkältung nicht mehr einpennen kann :hmm:

Wieso zum Teufel MUSS man für eine deutsche Mannschaft sein ?
Frag ich mich jedes Mal ...

Die Auswirkungen sind von extremer Tragweite!

Zum Beispiel wurde noch nie eine Regierung abgewählt, in deren Legislaturperiode Deutschland Fußballweltmeister wurde.

Aber mach nur, schließlich kaufen auch genügend unserer Landsleute Autos aus dem Ausland. Obwohl das nun wirklich ein naturwissenschaftlicher Offenbarungseid ist.

schlafen gehen nund morgen endlich wieder arbeiten :rulez:

4tage heime sein ist einfach zu öde auch wenn ich hier genug beschäftigung habe aber es fehlt halt was xD

Gerade die freudige Mail bekommen das ich dank guten Beziehungen kostenlos an Shots von der neuen Al Waha Serie komme und somit etwas rum testen darf 🙂 🙂

Jetzt geh ich pennen....

Muss man nicht, hab ich auch nirgends geschrieben 😕

Allein schon wegen Stichwort "Fünf Jahres Wertung" sollte man das.

@T

Noch bissle was spielen und dann bald schlafen

In der 5-Jahres-Wertung muss man sich hierzulande keine Sorgen machen, solange die Italiener weiterhin international so schwach sind...

Ich sitz gerade im Zug nach KA treff mich dort mit meiner Freundin und schau dann mal nach neuen Klamotten. Später hab ich die erste Theorie Stunde für den Führerschein 🙂

hab gerade mal das Stereodreieck der heimischen Anlage optimiert, jetzt muss nur der TV knappe 30 cm nach rechts gehängt werden -.-

HAHAHAHA :fresse:...Ohman Z0ink das war vor nem halben Jahr auf Facebook mal lustig ...😀

Ich hab heute meinen restlichen kram in die Garage gepackt und warte nun darauf das Samstag is und ich hoffe das alles Klappt

Gesendet von meiner Mikrowelle :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten