Was macht ihr gerade?

Hab jeden zweiten Donnerstag von 7:25 - 19:00 Uhr also bitte :fuchtel:

@T: Spiel mich mit meiner G13 herum und versuche vergeblich Englisch zu lernen 🙂

Schaut ihr gerade Nachrichten mit der Gerichtsverhandlung von Anders Breivik ?

Zudem soll er Stundenlang das Gewalttätige Spiel "World of Warcraft" gespielt haben

Echt, da werden dutzende Menschen getötet und dann kommen die mit solchen Anspielungen an.

Da mein Vater erst um halb 9 heim kam und noch schönstes Wetter war haben wir noch den Krill angeschmissen. Gab lecker Hirsch- und Wildschweinsteack. Dazu ein kühles blondes. Ein Gedicht🙂🙂

Jetzt mach ich mir mal noch einen Kopf an und hör mal den ersten Mix der "Boom" Serie 😉

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Vater erst um halb 9 heim kam und noch schönstes Wetter war haben wir noch den Krill angeschmissen. Gab lecker Hirsch- und Wildschweinsteack. Dazu ein kühles blondes. Ein Gedicht🙂🙂

Jetzt mach ich mir mal noch einen Kopf an und hört mal den ersten Mic der "Boom" Serie 😉

Coole Sache 😀

@T

Werd jetzt schlafen gehen und morgen gehts meine MZ abholen <3

Mich für die "unaufsteigbaren" Greuther Fürth freuen.
Sie haben es sich definitiv verdient.

FEIERN!!! 😀
Bayern 2 Real 1 :bigok:
Habs Spiel grad geschaut (was für ein dusseliges Gegentor für Bayern :roll🙂, muss nun noch ne Szene von Shakespeares "Much Ado About Nothing" (im Bett) lesen und 2-3 Fragen beantworten, dann penn ich 🙂

Ich war den morgen in Karlsruhe in der Stadtklinik. Dort sitzt einer der sich auf Schultern spezialisiert hat. Die Gute Nachricht ist das ich keine Bänder gerissen habe. Die schlechte: Mein Schlüsselbein hat 2 komplette Brüche. Morgen früh ist deshalb der OP angesagt -.-

Heute ist das Edifier S550 bei mir angekommen... habs gleich mal angeschlossen und nen weilchen laufen lassen. Wird dann im nächsten Review bewertet. 🙂

Sind Bewertungen anhand von Hörproben nicht immer zu einem (großen) Teil subjektiv ?
Um es möglichst objektiv bewerten zu können, müsste man einzelne Werte usw. vergleichen 😉

Ja mein Quadral Set hab ich als Referenz...
Was denkst du denn, wie viele Sets ich hier hinstellen will? Irgendwo ist der Raum ja auch begrenzt...^^
Wird ein ganz normales Review, so wie es andere Hardwareseiten auch machen. Klar mit subjektiver Einschätzung, aber ich traue mir das schon einigermaßen zu. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten