Was macht ihr gerade?

Irgendwie mich wundern. Vor einem Jahr konnte ich Happy Hardcore garnicht ab und jetzt überlege ich ob ich anfangen soll es aufzulegen:fresse:

Grad Mw3 Spec Ops gezockt, bis Welle 34, aber der Random-Kollege meinte er muss wiederbelebt werden und ich bin bei dem Versuch auch vor die Hund gegangen..:fresse:

PS: Wer mal lust auf Überleben hat einfach mal bei Steam adden : xchickenx3

Mich über das sch... Wetter aufregen und gleich mal meine Regenfeste Klamotten raus suchen und mit den Hunden eine Runde drehen.

Gleich mal ein paar Schritte vor die Tür gehen.
Die Sonne beleuchtet grad die auf der Wiese vor dem Haus stehenden Osterglocken so schön.
Ich hab schon ne Ewigkeit nicht mehr auf den Auslöser gedrückt ... 😉

Wieder daheim. Zum Glück mag es mein Welpe nicht wenn es schifft laufen zu gehen ich nämlich auch nicht 😀

Ich ess jetzt was und dann mal schauen was der Tag noch bringt.

Habe gerade die beiden GTX470 eingebaut. Das 625 Watt Enermax wird sich freuen, genauso wie der 360er Slim Radiator, der beide GPUs und die CPU kühlen muss :fresse:

Guter Abend!!! Sitzt mit bei nem Kumpel auf der Terrasse, rauch Shisha und trink Feigling 🙂

20120404_231156y6isw.jpg

a) ist das Naturkohle b) ist das nicht mein Setup ich rauch nur mit 😉

Ich selbst rauch auf ner NP mit Cocobricos aber die kann man so schlecht mit nehmen wenn man gerade von einem Konzert kommt 😉

Bin total alle, hab heute (gestern) um 11 Uhr beim Kumpel auf der Matte gestanden, nen IKEA Bett und Schrank aufgebaut, inkl. Besuch bei IKEA um fehlende Teile aufzutreiben.
So ein Schiebetürschrank ist schon ziemlich zermürbend. 😀
Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und musste erstmal was essen.

Den ganzen Tag gechillt, war gestern mit ner Freundin in der Disco. Ausserdem gestern in nem EKZ gewesen und dort beim Stand von nem Tuningclub ein Sportlenkrad in die Hand gedrückt bekommen. Dabei hab ich nichtmal ein Auto ^^
Ich glaub ich werde das Teil verscherbeln

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten