Was macht ihr gerade?

@ cpX hast du irgendein Channel wo man bei dir mal reinhören kann, würde mich mal interessieren 😉
T: für das Angrillen heute vorbereiten :rulez:

@ cpX hast du irgendein Channel wo man bei dir mal reinhören kann, würde mich mal interessieren 😉
T: für das Angrillen heute vorbereiten :rulez:

Schauste in unseren DJ Thread rein da steht mein aktuellstes Mixtape... Im Dubstepbereich werde ich wahrscheinlich heute Abend live streamen... Könnte auch Handsup werden...

Jedenfalls geh ich dann erstmal Cam kaufen 😛

... ja, ich weiß - das geht mal gar nicht ... 🙁

Sorry, für diese Unverfrorenheit ...

🙂

^^ 😀.

@T: Lasagne machen und nebenbei die NV Treiber für die GTS 250 ziehen.

Zusätzlich noch für den PhysX Tweak/Mod diverse Daten ziehen 😉, da ist die die 190KB/s Leitung schön am dampfen 😀.

Meine GTX-680-Bestellung gerade storniert. Caseking mag offensichtlich Preisspielereien, ich aber nicht ... dann warten wir eben ein paar Wochen, vor allem gibt's dann ja Karten, die nicht im Referenzdesign daherkommen 🙂

Meine GTX-680-Bestellung gerade storniert. Caseking mag offensichtlich Preisspielereien, ich aber nicht ... dann warten wir eben ein paar Wochen, vor allem gibt's dann ja Karten, die nicht im Referenzdesign daherkommen 🙂

Wäre ich vorsichtig :S.

Der TSMC-Kunde Nvidia hatte zudem im Februar Andeutungen auf Engpässe bei 28-nm-Wafern gemacht, .
Quelle:

@T: Fragen warum der NV Treiber nur mit ~15KB/s lädt ???

@T: Fragen warum der NV Treiber nur mit ~15KB/s lädt ???

Gibt nen neuen? Vllt wegen dem Release der 680er? Hitman Codename 47, Silent Assasin, Blood money über Steam runterladen/installieren und nebenbei Portal 2 zocken. (wers auch hat und lust drauf bei Steam adden : xchickenx3)

edit : Huch Codename 47 schon fertig, wie schnell 244 MB mit ner 32k geladen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brech gleich ab. War mit einem Kumpel im Fitnessstudio trainieren. Als wir in die Dusche rein laufen rubellt sich da drin gerade einer einen runter. Ich bin fast abgebrochen vor lachen. Man war das dem peinlich 😀

Jetzt geh ich dann zu einem Kumpel bisschen Vorglühen späer geht´s in ein paar Klubs feiern 🙂

Ich habe gerade eben das hier entdeckt:

560161_10150678728754yguwe.jpg

Und ich frage mich: hat das schon mal jemand von euch gemacht? 😀

also ich habs noch nicht probiert und mir wäre danach auch schlecht :S aber guten hunger 😀

T: waren heute 4h draußen und morgen wird gegrillt im garten yeah

jetzt was zocken 🙂

Inner Disco. Dank Aufsichtsperson alias meine Schwester werden wir gleich den Club wechseln und vor 4Uhr geht´s auf keinen Fall heim 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten