Lordadmiral Drake
New member
Mass Effect 3 installieren.... 🙂
Zock ich schon zum zweiten mal durch 😀
@Topic: Eben ne gute Freundin angerufen und ihr zu ihrem heutigen 30ten geburtstag gratuliert 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mass Effect 3 installieren.... 🙂
Gerade die die EVGA GTX 680 bei Caseking geordert - freu mich drauf 🙂
@Simlog
... kannst gern meine Sparkle Calibre X580 haben - ich mache Dir auch einen guten Preis *ggg*
:bigok:
@ cpX hast du irgendein Channel wo man bei dir mal reinhören kann, würde mich mal interessieren 😉
T: für das Angrillen heute vorbereiten :rulez:
... ja, ich weiß - das geht mal gar nicht ... 🙁
Sorry, für diese Unverfrorenheit ...
🙂
Meine GTX-680-Bestellung gerade storniert. Caseking mag offensichtlich Preisspielereien, ich aber nicht ... dann warten wir eben ein paar Wochen, vor allem gibt's dann ja Karten, die nicht im Referenzdesign daherkommen 🙂
Quelle:Der TSMC-Kunde Nvidia hatte zudem im Februar Andeutungen auf Engpässe bei 28-nm-Wafern gemacht,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
@T: Fragen warum der NV Treiber nur mit ~15KB/s lädt ???
I Als wir in die Dusche rein laufen rubellt sich da drin gerade einer einen runter. Ich bin fast abgebrochen vor lachen. Man war das dem peinlich 😀