Was macht ihr gerade?

Eben nach Hause gekommen, nun guck ich Bayern, später Schlag den Raab.
Wird ein gechillter Abend.

Morgen Formel 1, später ins Stadion KSC gucken ^^
Sportliches Wochenende

Gefällt mir :-D 😉.

Wobei man Formel 1 fast nicht mehr unterstützten darf, wenn man schon bei seinem Computer auf Stromsparende Komponenten wegen der Umweltfreundlichkeit schaut😀. Nur prinzipiell von mir ein Einwurf, war nicht irgendwie auf dich bezogen, auch wenns stark den Anschein macht:fuchtel:.

@T: Evtl. jetzt dann mal ins Bett :-D.

Gleich spritzen wie jeden morgen für die nächsten 8 Wochen -.- . Cortison lässt freundlich grüßen :/.

Aufgesetzt 😀 Ne quatsch auf 100m. Ich will aber mal noch weiter raus 300m+ und dann schaun ma mal was sie kann 😉

T: Musik lernen und dabei Mucke hören 🙂

ouahhh, St.Paddys Day mit Iren = Totalschaden...
Bin vor einer Stunde ausm Bett gekrochen und mach mir jetzt mal n Kaffee, wie gut, dass ich morgen Mathe schreiben darf...

Ich schau jetzt etwas Fernseh ich hoff es kommt was gescheites drink ein Becks Ice und lern weiter Musik. Wenn das letzte nicht wäre könnte es sogar ein Guter Abend sein...

Langsam munter werden. Könnte ruhig noch bis mittag pennen. Hab von Samstag auf Sonntag nur 3 Stunden geschlafen, aber nicht weil ich so lange fort war sonder weil es meiner Begleitung so extrem schlecht gegangen ist und ich mich deshalb die halbe Nacht um sie gekümmert habe bis sie in ihrem superrausch endlich eingeschlafen ist. :fresse:

Frühstücken :fresse:

img_0725l8jls.jpg

Und n bissl was fürs Arbeitsamt erledigen

Ebenfalls frühstücken und nachher mal mitm Fahrrad zu IKEA vorbeifaren um die TV Wandhalterung umzutauschen. 😀

Überrascht sein 😵

So leicht hätte ich mir Dubstep mixen nicht vorgstellt xD Das ist ja wirklich nur Cutten und ein wenig beatmatchen xD

Nice! Da haben sich die 350€ für Musik doch gelohnt xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten