Was macht ihr gerade?

Grad erst mitm Auto beim Zahnarzt gewesen und das 2. von 3 Löchern gefüllt bekommen und danach noch meine Sis von Zuhause abgeholt, mit ihr in die Stadt und ein Geburtstagsgeschenk für unsere Mum geholt. Nun werd ich erstmal ein wenig Minecraft zocken 😀

Grad mit 3 Freunden aus Fun ein "Lagerfeuer" gemacht, am Samstag wird das wiederholt aber richtig, das heißt mit nem Tiefen loch, Viel Holz, und natürlich einpaar Würsten und Steaks 😀 Jetz erstmal Duschen, ich riech heftig nach verkohltem Holz 😀

Aufm linken Ohr nichts hören... Ich sollte vllt doch beim Auflegen die Kopfhörer nicht so laut drehen 😀 Naja mit den neuen wird das eh besser in sachen Abschirmung...

@T jetzt hör ich meinen Mix durch lokaliesiere Fehler überlege warum sie dort sind und wie ich sie vermeiden kann. Wenns gut wird gehts an ne Freundin denn die wollte mal wissen wie Handsup und Hardstyle klingt...

da kind wieder gesund ist kann ich doch morgen wieder arbeiten gehen juhu 😀

jetzt noch was zocken dann pennen gehen 🙂

Muss noch bis 18 Uhr arbeiten.
Aber jetzt erstmal Pause und nen Kaffee.
Freu mich schon auf die ipad 3 Präsentation Heute ^^

Ich lern seit 4 Stunden Physik. Morgen Fachintere -.-

Später schau ich den Release vom IPad 3. Man kann gespannt sein 😉

Bin auch gespannt am warten... 😀

Weiß grad nichts mit meiner Zeit anzufangen, surfe rum und zocke eventuell nochmal ne runde. 🙂

Ich werd jetzt mal durch den Regen wandern und zu Edeka gehen, Kippen und was zu knabbern kaufen ....und mir dann die Keynote angucken

IPad Präsentation angeschaut. Schmuckes Teil aber da Apple drauf steht nix für mich 😉

Jetzt geh ich duschen und ess mal was.

Auf geht´s in die Heia 😉

Morgen hab ich meine letzte schwere Prüfung vor der schiftlichen: Fachinterne in Physik:hmm:

grad ne Pulle Smirnoff Ice aufgemacht mit dem tollen Aquacomputer AC Multi-Tool:fresse: Prost!!!

img_0170esbsa.jpg

bin grad von der schule gekommen und werde mich gleich auf zum zakk machen 🙂 dort spielen nacher "itchy poopzkid" und "zebrahead" 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten