Was macht ihr gerade?

Sitze in meinem neuen Zimmer im Studentenwohnheim (ca 100 mal besser als das alte) und surfe etwas im internet rum. Um 1 dann Mechanik Prüfung und dann Wochenende =)

Ich hab gerade meinen HTPC zusammen gebaut, und richte ihn nun ein. Jetzt muss nur noch das Tablet, die zukünftige Fernsteuerung, kommen.

Eben nen kompletten Rechner bestellt.
250€ für einen kompletten, schnellen, Dualcore Office PC.
Hoffen wir mal das die Teile fix da sind, dann Zimmer ich das Ding für nen Bekannten zusammen.

Ich hör gerade Gotye und nach dem Lied geht´s ins Bett heute muss man sagen um 9 Uhr klingelt der Wecker wieder. Bin heute in München auf der Olympiaanlage und treff mich da mit einigen Leuten um zu treffen 🙂

Ich mach jetzt noch bis 15 Uhr Pause, dann noch bis 18 Uhr arbeiten.
Da ich dann mal anfangen muss überstunden abzubauen, hab ich Montag und Dienstag frei und arbeite erst Mittwoch wieder. 🙂

Per Remote Desktop Verbindung von meinem Tablet über meinen HTPC surfen :fresse:

Jetzt ist wirklich alles vernetzt^^

Von München zurück. Die Erkenntnis des Tages: 10 Schüsse 9,3x64 in 5min machen aua in der Schulter auf Dauer 😀 Sonst ein absolut genialer Tag der aber zeigte das ich noch viel lernen muss aber schon weit gekommen bin 🙂

Jetzt sitz ich mit einem Becks vom Rechner und wart das es 9 wird dann steigt eine kleine Party bei mir mit 15 Leuten 😉

grad am überlegen ob ich mein coolermaster haf X verkaufen soll oder nicht , weil ich an meinem vergeigten casecon weitermachen möchte.

eure meinung dazu ? :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten