Was macht ihr gerade?

So die letzte Bewerbung an einer Schule abgegeben. Jetzt sind es insgesamt 8 Stück das wird doch reichen für eine Zusage 🙂

Jetzt geh ich was futtern und dann geht´s mit dem Hund laufen. Der Frühling kommt so schaut es draußen zumindest aus 😉

Soeben meinen letzten Arbeitstag bei meiner "Lehrfirma" bestritten....man man man, so schnell vergehen 3 1/2 jahre...als Lehrbub und Ein Monat als Monteur. 🙁

Donnerstag gehts dann ab nach Bremen...

Ich hab gerade meinen neuen Bürostuhl zusammengebaut. Mein alter Ikea ging nach nicht einmal einem Jahr in die Brüche. Jetzt mach ich mal meine Hausis und mach ein Köpfchen an 😉

Aufstehen - und dann bald in den nächsten Tag auf dem MWC starten, was tut man nicht alles um euch mit den neuesten Meldungen zu versorgen 🙂

Ich mach gerade Pause und muss dann nochmal bis 20 Uhr ran.
Morgen genieß ich dann meinen freien Tag. 😀

Habe soeben das 1. von 3 Löchern in meinen Zähnen gefüllt bekommen (1. Füllung überhaupt^^), wobei mein Zahnarzt mir das schon vor gut 6 Jahren prophezeit hat, da die Backenzähne bei mir wohl besonders eng aneinander liegen und daher die Zwischenräume kaum zu putzen sind, wo sich auch die Löcher befinden.

Jetzt hoffe ich, dass die lokale Betäubung schnell rausgeht und zocke TM.

F... ich hab gerade mein S2 fast gebricked. Ist mir beim flashen von einer neuen Rom vom Tisch gefallen als ich aufgestanden bin. USB Kabel war raus und bei meinem S2 ging gar nix mehr. Nach 1 Stunde grausam warten kam ich wieder in den Downloadmodus. !!Amen!!!

Nach diesem schock geh ich jetzt mal was essen hab Hunger bekommen 😀

Ich fahr gerade nach Hause und überleg was ich Heut noch mache.
Wenn man nen freien Tag hat muss man das irgendwie nutzen. ^^

So wie ich das gelesen habe, wohl gegen 15:00 Uhr wenn die ihre Konferenz haben..

War gestern auch Krank.. Nun konnte ich nicht mehr schlafen und es geht mir etwas besser, also bin ich mal zur Arbeit..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten