Was macht ihr gerade?

Wow ein seltenes Stück. Kannst ja vielleicht mal im Autothread vorstellen :)
Aber eine Anmerkung hätte ich noch: die 297 sind dann wohl laut Tacho und nicht real, es sei denn, die Kiste hat 400 PS :D

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Ist ein selbst auf/Umgebauter wagen. Erst 2l 8V dann Umbau auf 3.0 24V, Hubraum Erweiterung auf 3.6 und schlussendlich 4.0 Unterbau. Kopf ist der große vom 4.0 aber ansaugbrücke fehlt noch vom großen. Die Kosten auch noch ordentlich ( min. 600€)
400ps nicht ganz, Mit dem kleinen Saugrohr knapp 360ps. Laut Navigation sind es in etwa 289, aber das reicht..... Den Tacho haben wir feinjustiert mit minimal abweichung....
So nen schwerer wagen braucht auch ordentlich Feuer im Motorraum :)

@T ich bin jetzt endlich Zuhause, anstrengender Tag gewesen mal wieder....
 
Wie gesagt, können wir gerne im Autothread noch drüber philosophieren.
Habe auch mal durchgerechnet: Falls die Karosse der des originalen Omega 4.0 gleicht, wären es etwa echte 282 km/h mit den 360 PS. Mit den Abweichungen des Navi dürfte das auch etwa in der Mitte der Werte hinkommen :)
So, bevor wir hier den Rahmen gänzlich sprengen, sollten wir echt den anderen Thread nutzen :D

Ich werde nun noch etwas fernsehen und dann auch gleich irgendwann ins Bett.


Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
morgentliches Geh-Training - der hundert jährige ISG-Greis wird jetzt überraschend schnell jünger ;)
Zu früh unterwegs stand ich vor verschlossener Tür der neuen Postfiliale. Die Leiterin händigte mir das Paket dennoch vor der Tür aus, dabei unterschrieb ich mit ausgefahrener Mine auf dem Touchpad - Die war ziemlich angefressen. (habe mir zu wenig Gedanken gemacht, dass es sich um einen Kugelschreiber handeln könnte - wollte nur das Display nicht verkratzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch die letzten paar minuten meiner etwas verspäteten pause genießen und um 22uhr dann kurz nach hause und dann ab aufs cityfest.... ein kaltes bier brauch ich heute auf jedenfall....
 
Steht doch rechts aus welcher Stadt er kommt. :hmm:

@T

Fürs SETI Event vorbereiten.
Ist ein 2 Wöchiges Rechen Rennen, Heute um 1800 gehts los.
i7 und GTX970 sind getaktet, Wakü ist aufgedreht, mal sehen wo mein Rechner landet. ^^
 
Viel erfolg @R32

Ich komme grad vom.citYfest. viel mit meinem.schwiegerpapa getrunken.... gleich ins.bett.... bin.so im arsch....vorher noch malochen gewesen ^^
 
Mich echt wundern ...
"170 Überland", "mehr als 250 auf der Schnellstraße müssen nicht sein"
Da kann man nur hoffen das irgendwann mal ein Baum im Weg steht und nicht ein anderer Verkehrsteilnehmer, obwohl es mir bei solchen Fahrern eher um den Baum leid tut.

Versteht mich nicht falsch, ich mag auch schnelle Autos und fahre sie auch gerne (Auf Arbeit immer mal wieder S, RS und R Modelle von Audi sowohl auf der Strecke als auch im öffentlichen Verkehr), aber irgendwo hört mein Verständnis auch auf.
 
Naja, ich persöhnlich gebe nur Gas wenn ich alleine bin und keinen anderen auf der Straße sehe.
Dichtes auffahren o.ä tu ich nicht. Sowas hasse ich.
Btw. Hab ich "genug" rennerfahrung mit diesen 2 Autos und weiß damit unzugehen, da für mich persöhnlich angepasst und abgestimmt.

Also, jeder darf das denken was er will.
Und jagen tu ich sowieso.nur auf der Bahn oder auf dem Ring!
Is ja nicht so das ich nur in diesen geschwindigkeiten on tour bin ;)
Ab und an brauch ich eben den kick und den Sound, wenn alles im rumpelt und zischt.... dafür nehme ich auch nen umweg über die Bahn in kauf ;)


@T ich mach grad mein Zylinderkopf fertig um ihn nochmal 0.5mm zu planen....
 
exakt 4 Wochen nach dem ISG-Vorfall vermochte ich heute wieder, noch leicht hinkend und Tempo eingeschränkt, ausgiebig dem Seeufer entlang spazieren gehen.
Das Martyrium ist vorbei :coolblue:
 
Hatte eigentlich mit der R9 Nano geliebäugelt, aber 649$ (und vermutlich auch in €) sind mir dann zu viel... Wird meine HD7870 wohl doch erst nächstes Jahr von einer 14/16nm & HBM2-GPU abgelöst :)

Jetzt ruft die Arbeit wieder...
 
Neues Kaspersky 2016 installiert und konfiguriert.
Und den sicheren Zahlungsverkehr eingerichtet.
 
war heute Schwarzfahrer (ÖV), habe die geforderte Selbstkontrolle verloren :)
Als ich im Anschluss-Bus dann ein Ticket löste, meinte der Chauffeur "ich fahre aber nicht nach xxx, jener Bus dort - ahh stimmt nicht"
Somit war ich heute nicht der Einzige, der die Selbstkontrolle vergass :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?