Was macht ihr gerade?

Hab vorhin meinen Ausbildungsvertrag bei Gravis unterschrieben, mir die Technikwerkstatt der Zentrale zeigen lassen und bin dann wieder nach Hause gefahren. Jetzt mach ich mein Paket mit dem Hardware Set auf, was beim Nachbarn angekommen ist. :)
 
Ich teste gerade Ubuntu per Notebook, bis jetzt finde ich es sehr überzeugend, jetzt weiß ich endlich das mein wlan Netz auch funktioniert.

Ich hoffe mal das macht nichts aus von 2 PCs gleichzeitig on bin?
 
Stressiger Tag gehabt. Jetzt geh ich duschen dann mach ich mir ein Köpfchen an drink ein Becks und dann mach ich gar nichts mehr. Chillen vorm Fernseh mit dem Netbook ist angesagt :)
 
Du darst wärend der installation nix am combi machen dann gehts waren bei mir 14 versuche :fresse:

@t sozi lernen

selbst das hatte nix geholfen :D war am tag nicht am pc da ich auf arbeit war :D

T: bin krank geschrieben da ich mir den rücken verzert habe :fuchtel:

jetzt werde ich windows vista 64bit installieren und dann nocheinmal bf3 installieren mal gucken ob es dann geht wenn nicht fliegt es in den müll :-D
 
In der Berufsschule mitn Smartphone surfen weil uns 5h lang was über rechtsextremismus anhören müssen und die laptops zuklappen mussten :-\
 
Und du schon alles darüber weiss..
:p

@T:
Grad bissl mitm Galaxy S2 rumspielen und n Gefüh dafür kriegen..
Dazu noch ab und and die Firmenlaptops missbrauchen wenns ums flashen geht :p
 
@Gigelz: Wenn ich das duale Studium als Maschinenbauingenieur bekommen würde, würde ich es sofort nehmen. Bis jetzt habe ich nur die Stelle als Bauingenieur sicher (ab dem 3. Jahr 1200€ Lohn o_O )

@T: Sograde mein Auto zu nem Händler fahren und fragen was ich für nen anderes draufzahlen muss, drückt mir die Daumen ;)

gsg9man
 
Soeben meine Gesellenprüfung bestanden... gleich nochma zur Schule und mir das schriftlich geben lassen und dann wird der Sekt geköpft
 
Einen herzlichen Glückwunsch an ns4ne?! und KeKs!

Ich langweile mich grad mal so ein Bisschen.
Weil Festplattenplatz so kostbar geworden ist, schmeiße ich grad ein paar hunderte Dubletten aus meiner Fotosammlung.
 
Naja.. Gegen Festplattenknappheit hab ich schon früh gesorgt.. Lokal nebst der SSD 4TB:. Im NAS 2TB und beim Vater auch noch 1.5TB oder so..
Wird alles schön geteilt..
Sorgen muss ich mir damit erst mal nicht machen :p

@T: Mitm Galaxy rumspielen und auf der Arbeit hängen.. Gleich mal ne Runde Tischfussball spielen :p
 
Hab grad ein paar Freistunden und darf gleich noch ne Stunde in Sport rumsitze.. mit nem demolierten Finger kann man nunmal kein Volleyball spielen ;)
 
[No message]
 

Anhänge

  • PCM.jpg
    PCM.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Gegen Festplattenknappheit hab ich schon früh gesorgt.. Lokal nebst der SSD 4TB:. Im NAS 2TB und beim Vater auch noch 1.5TB oder so..
Wird alles schön geteilt..
Sorgen muss ich mir damit erst mal nicht machen :p

@T: Mitm Galaxy rumspielen und auf der Arbeit hängen.. Gleich mal ne Runde Tischfussball spielen :p

Du hast 4TB SSD Speicher :eek:.
 
simi richtig lesen xD Lokal nebst der SSD 4TB (neben der ssd ) hat er 4tb speicher :D

T: bf3 zocken endlich :D
 
mich über alditalk (eplus) ärgern, da ich keine sms oder telefongespräche empfangen kann.. alle 3 monate das gleiche...
jetzt schlafen :)
 
Freuen das ich morgen frei habe, und nicht arbeiten muss.
Zock jetzt noch etwas Mass Effect 2 und hoff das die SSD morgen kommt, hab ich wieder was zum schrauben. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?