Was macht ihr gerade?

In der Uni rumsitzen und warten bis genug Zeit vergangen ist um in die Vorlesung zu pilgern....und so nebenbei vor mich hin grübeln...verrückte Welt ^^
 
Wie man fast jede Woche beginnt: Arbeiten

Aber Korn ft. Skrillex macht laune und das ganze etwas angenehmer :D
 
feierabend :D

warum geht bei euch allen bf3 nur bei mir nicht mehr als installieren kann man ja nicht oder muss man da iwi ordner noch anlegen :(
 
hm,komisch das es bei dir nicht geht,ne nen ordner anlegen musste nicht,einfach nur installieren.

@T:essen machen.
 
ich hatte ja die test version auch ohne probs installiert nur jetzt bei der full version geht das iwi nicht es steht dann bei 99 % dann steht da wieder neu installieren aber im ordner bei games ist bf3 drinne ich begreif das nicht :(

T: weiter rum ärgern
 
ich hatte ja die test version auch ohne probs installiert nur jetzt bei der full version geht das iwi nicht es steht dann bei 99 % dann steht da wieder neu installieren aber im ordner bei games ist bf3 drinne ich begreif das nicht :(

T: weiter rum ärgern

Du darst wärend der installation nix am combi machen dann gehts waren bei mir 14 versuche :fresse:

@t sozi lernen
 
Nachdem ich eben ein eig gutes Vorstellungsgespräch hatte überlegen ob ich Maschinen oder Bauingenieurwesen studieren soll ...
 
Bin gerade von der Arbeit auf dem Weg nach Hause.
Stehe im Stau :hmm:

Hoffen wa mal das es gleich weiter geht bin eigentlich schon fast da..
 
Mein Windows 7 auf meiner neuen SSD einrichten. Sau schnell, obwohl ich sie nur mit Sata II anschließen kann. Sie würde mit Sata III 550mb/sec lesen.
 
Starcraft2 für meinen Imac runterladen. Aber wenn das so weitergeht, wird das heute nichts mehr ^^ 2.13 von 7.05 GB - ca. 27 Stunden ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?