Was macht ihr gerade?

Hier geht Party :D

Bislang, weiß ich noch nicht warum, aber ich werds rausfinden

Edit: Straßenkontrolle, die ziehen hier alle raus, ich hab den perfekten Blick :D

blub0vkvr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzchen in der Hand. Haptisch fürchterliche Qualität. Wenn da nur mal das Plastik nicht weg schmilzt, dementsprechend auch viele Lüftungsschlitze. Und was ich sehr vermisse, sind die einzelnen LEDs der LAN-Anschlüsse.
Hätte mir wohl auch besser einen spezialisierten Modem-Router gekauft und auf das Telefonie-Getrallere verzichtet. Ob nun mit Fritz 1x 250 oder anderweitig 2x 180 (1x später zurück auf Analog) macht den Braten auch nicht fetter.
Bin ziemlich zwiegespalten und etwas ernüchtert (was zu erwarten war) :(
 
Mich wie neugeboren fühlen. Endlich ist die scheiß Migräne weg.

Man gut dass ich mich Gestern nicht auf eine Einweisung ins Krankenhaus eingelassen habe. Die wollten mir ne Hirnblutung andrehen. Kapitalisten.
 
Nachdenken, wie ich die rote Fritz!Box vom hässlichen Rot befreien kann...
...dämlicher Lappi steht noch rum, sollte unbedingt dieses Wochenende eine finale Sicherung finden - zuvor geht nichts mit Fritzchen online zu gehen.
 
Meine PC Anlage aufdrehen (klingt Logitech doch sch.... wenn man Teufel gewohnt ist :D) und mal endlich mein neues Sideboard aufbauen, und die Verkabelung mal beginnen :)
 
Musik hören (klingt klipsch doch gut) :p und schon wieder ausmachen, die einkaufspflicht ruft.

Aber ja jan, ich kenne das, der unterschied zwischen meinem auto (car hifi im wert von 3 riesen, auf klang optimiert) und dem auto meiner mom (peugeot standard soundsystem) bringt einen fast den tränen nahe
 
Meine Prüfungen sind schon rum Gott sei Dank.

Also typisch Student nix tun, bissel LCS schauen und nen guten Schluck Whisky genießen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?