Was macht ihr gerade?

Abi Vorklausur Deutsch lang rum, App abgegeben und eben meinen Titanfall Key zur Beta bekommen. Jetzt mal den Download starten und gleich was essen. Wird ein entspanntes Wochenende ;)
 
Mich freuen, dass mein Vater sich dazu entschieden hat, den Vodafone-Vertrag auslaufen zu lassen.

Höchstwahrscheinlich wird es dann die Telekom. Die hat es damals geschafft uns zuverlässig mit Internet und Telefon zu versorgen.
Auch andere aus unserem Gebiet finden lediglich die Preise der Telekom schlecht.

Kabel Deutschland war mir ja bisher immer sympathisch. Aber leider können die uns nicht mehr versorgen, da bei uns keine Leitung verlegt wurde.
Und extra die Straße aufreißen? Ne danke, dann lieber Telekom. :fresse:
 
und nach 70GB surft es sich dann wie vor 10 Jahren?


gerade zum 2. mal aufgewacht - warum macht man denn ne Fächereinschreibung auch um 8uhr morgens? da sind Studenten nicht mal im Semester wach, geschweige denn in den Ferien...
 
Morti, die volumenverträge wurden meines Wissens nach doch beim bundesverfassungsgericht für unzulässig erklärt, oder irre ich da?
 
Das ist immer noch besser, als gar kein Internet zu bekommen.
Und eine andere Möglichkeit bleibt uns ja wohl nicht? Satellit geht mal gar nicht. Der Ping eignet sich noch nicht einmal mehr um einen Gameserver zu suchen...
LTE gibt es bei uns nicht und 3G nur mit Glück. ( Dem Wald sei dank )

Außerdem bieten sie bei Entertain Comfort immer noch eine eindeutige Internet-Flat an. Also ist hier nichts mit drosseln. ;)

@t:
Wischwasser auffüllen... :D
 
habe mich mal grade bei spotify für die 30 tage gratis angemeldet:coolblue:. macht einen netten eindruck.qualität ist ja auch garnichtmal so unübel.:-D
 
Ich kann Premium echt nur empfehlen.
Ist echt genial, zumal man seine kompletten Wiedergabelisten offline verfügbar machen kann.
So kann man auch ohne Internet weiter seine Lieblingsmusik hören. Einfach genial.

Am Handy/Tablet dann genau das gleiche. Und die Qualität ist auch top.
Wobei man wohl auch in der kostenlosen Variante schon am Handy/Tablet die Musik offline verfügbar machen kann.
Wenn ich es mir mal wieder leisten kann, werde ich aber auch wieder Premium Mitglied. Aber leider muss ich im Moment jeden Penny 2 mal umdrehen...

@t:
Jetzt gehts wieder auf den Stapler. Paletten und Gitterboxen zusammenraffen, damit die morgen aufgeladen werden können.
Ansonsten muss die Firma Geld locker machen.
 
Thema Spotify: Offline machen am Handy geht doch als Free Kunde nicht. Lediglich das Streamen funktioniert?!

T: Joggen gehen. 14km heute, wenn ich durchhalten :D
 
Also ich war dabei, als meine Freundin das getestet hatte. Ich hatte kurz vorher noch selbst gesagt, dass sie wahrscheinlich nur streamen kann.
Aber komischerweise konnte sie auch runterladen, obwohl sie kein Premium hat.
Das ganze muss ich aber selbst nochmal austesten. :D

@t:
Paletten zusammen, wenn auch nicht die schönsten. Selbiges gilt für die Gitterboxen.
Ich würde sie so zumindest nicht zurück geben, Chef will aber.
 
Stimmt, heute kam ja SA raus. Komplett vergessen.. (BF4 ist einfach nicht so interessant)

Meinen ersten richtigen Leg Day im 3er Split.... echt heftige Sache :fresse:

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?