Was macht ihr gerade?

Feierabend um 14:00 Uhr ist doch was schönes :) Jetzt werf ich mir was aufn Grill und teste nebenbei meine neue E-Ziggi.
 
Ich möchte jetzt nicht extra dafür ein Thread eröffnen, aber ich hab in letzter zeit von diesem hundle Bundle oder so gehört und wollte fragen wie das abläuft und funktioniert? Könnte mir das jemand pn schreiben? :)

Und um nicht nur offtopic zu machen, ich mache mir jetzt magerquark essbar :-D

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
humblebundle.com öffnen, Preis wählen und kaufen. Danach erhältst du eine Seite wo deine persönlichen keys sind. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Du kannst halt noch auswählen, wie viel Geld an den Entwickler, zur Wohltat oder an HumbleBundle geht.

@t: Mir überlegen, was meine Freundin zum Geburtstag bekommen soll, bevor ich im Oktober ohne Geschenk dastehe. Für's 2-jährige habe ich ja schon was. Doof wenn Geburtstag und Jahrestag an 2 aufeinander folgenden Tagen sind. Aber dann vergisst man die auch nicht. :D
 
Von arbeit mach hause gehen und aufpaasendas ich nicht in glasscherben trete...
Heute waren mal wieder, dank des cityfest hier in lebenstedt, viele asis unterwegs...
 
Eine Runde Ni No Kuni zocken, aber nachher muss ich dann auch pennen, morgen wieder Schule...Wieso gehen die Wochenenden so schnell vorüber!? :D
 
Ohjaaa.. viel zu schnell :fuchtel:
Nur dass ich morgen 9 Stunden arbeiten muss. Aber die nächsten 3 Wochen alleine im Lager. Hoffentlich nehme ich da meine 10 Kilo die ich in den letzten Wochen zugenommen habe wieder ab. :D

Ich begebe mich jetzt aber auch so langsam in's Bett. ^^
 
Erstmal für Party fertig machen, studentenleben hat schon Vorteile

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?