Was macht ihr gerade?

In der Arbeit sitzen und die Stunden bis zum Urlaub runterzählen: 18,5 Stunden noch. Davon sind aber 2 die Verabschiedung eines Kollegen, also 16,5 :fuchtel:
 
Mich freuen, Gutachten fürs Auto ist Heute gekommen.
2500€ gibt es von der Versicherung.
Hätte ich bei ein paar Kratzern und ner Felge nicht gedacht :D
 
Wieder in der Vorlesung hocken, bis 13.15 Betriebssysteme mit massenspeicherverwaltung :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Mich aufregen. Hab grad in ebay mein altes Handy für nen Euro reinstellen wollen, hab ausverstehen Sofort Kauf gemacht, habs sofort gemerkt und innerhalb weniger Sekunden das Angebot entfernt. Das Problem, innerhalb der paar Sekunden hat es jemand entdeckt und hats gekauft -.-

Und jetzt droht er mit Gericht. Kann er vergessen dass ich so dumm bin, ich kenn mein BGB und weiss dass Irrtümer bei §119 vorkommen. Aber trotzdem ärgerlich alles....
 
Kann er vergessen dass ich so dumm bin, ich kenn mein BGB und weiss dass Irrtümer bei §119 vorkommen. Aber trotzdem ärgerlich alles....

Ein kaufvertrag kommt eh erst dann zustande wenn sich beide seiten einig sind ;) wenn du also sagst ne is nich ist kein kaufvertrag zustande gekommen und er hat genau null anspruch

@T. Grad auf der firma nen salat futtern und mich langweilen weil einfach keine arbeit reinkommt >_<

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
2. Frühstückskaffee, brauch noch etwas Zeit, bevor es ins Bad geht... TV-Nachrichten rauf und runter schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grad das erste Vitasprint Vitamin B12 fläschen getrunken.
Ich bin mal gespannt ob die Kur nach 1-2 Wochen wirklich irgendwas bringt.
Wollte das schon immer mal ausprobieren.
 
Ein kaufvertrag kommt eh erst dann zustande wenn sich beide seiten einig sind ;) wenn du also sagst ne is nich ist kein kaufvertrag zustande gekommen und er hat genau null anspruch
Da er aber das Handy zum Verkauf online gestellt hat, hat er einen Antrag zu einem Kaufvertrag gestellt.
Mit dem Irrtum hat er schon recht.
 
Ich komm grad ausm Applstore in Hamburg.

Sooo geil, da war n alter verwirrter Herr, der wollte sein 3G reparieren lassen und fragt den Techniker so: "Ja was is denn mit dem neuen iPhone5"

und der Techniker nur so: "Jaaa muss ja nich sein, das kostet 600€" ...

bevor Er den Satz beendet hatte, war der Alte schon sein Bündel 50er am zählen (bestimmt 3000€) ...

Aber der Techniker dann nur so: "um Himmels willen, stecken sie das Geld weg"

Ich hab so gelacht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?