Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem PC bei nem Kumpel der aber leicht Magenprobleme hatt:fresse::fuchtel::fresse::fuchtel:
Das auf dem Bild bin logischerweise ich😀, denn er selber kann seinen eigenen Furz gut ab:fresse:😀
img_00771zls.jpg

LOL wie geil ist das denn bitte 😀😀

ich will auch ne Gasmaske

T: Still auflegen und mein letztes Glas Wodka redbull trinken .. schon wieder 1,5 liter Wodka Redbull gezogen ..ich weiß nich ob das gesund ist 😀

hahaha fett xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mit dem PC bei nem Kumpel der aber leicht Magenprobleme hatt:fresse::fuchtel::fresse::fuchtel:
Das auf dem Bild bin logischerweise ich😀, denn er selber kann seinen eigenen Furz gut ab:fresse:😀
img_00771zls.jpg
so zu zoggen rockt bestimmt xD erinnert mich an metro xD

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage (Weil ich dafür kein extra Thread erstellen will)
Wie kann windows dazu bringen ein Programm beim hochfahren zu starten?
Bei dem Programm gibt es leider nicht die Einstellung 🙁

@T
Musik hören,chatten und im inet surfen

haha so ein möchtegern pc profi will meine cpu abkaufen.

ICH; grade wegen der übertaktung ist er doch mehr wert 😀

ER:
gerade wegen der Übertaktung?^^ Da bist Du aber völlig falsch informiert. Wenn Du zB auf ebay in der Beschreibung angibst, dass er übertaktet war, dann erreichst bei weitem nicht das, was Du fürs nicht übertakten bekommen hättest. Durch das übertakten werden die Transistoren ggf überbelastet und können schaden nehmen... Das merkt man aber erst bei richtigen Benchmarks, die so ihre 3 Stunden dauern^^

haha so ein möchtegern pc profi will meine cpu abkaufen.

ICH; grade wegen der übertaktung ist er doch mehr wert 😀

ER:
gerade wegen der Übertaktung?^^ Da bist Du aber völlig falsch informiert. Wenn Du zB auf ebay in der Beschreibung angibst, dass er übertaktet war, dann erreichst bei weitem nicht das, was Du fürs nicht übertakten bekommen hättest. Durch das übertakten werden die Transistoren ggf überbelastet und können schaden nehmen... Das merkt man aber erst bei richtigen Benchmarks, die so ihre 3 Stunden dauern^^

bei ebay ist das ziemlich zweischneidig

1. hat er recht.. das schadet der lebensdauer wirklich

2. bekommst du bei ebay erst dann mehr, wenn er sich durch seine oc fähigkeiten stark von der masse abhebt 😉

Natürlich freuen das Vettel Weltmeister ist 🙂 Wenn es einer verdient hat dann er. Sowas unsportliches und arrogantes wie Alsonso ist es einfach nicht wert. Das er dann auch noch beim auslaufen sich bei Petrov beschwert ist echt lächerlich.

Naja ... Vettel rules!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück