Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nen bisschen verwirtt, ein echt komischer Tag. Immerhin hab ich mein Handy nach sage und schreibe 5 mal der gleichen Reperatur wiederbekommen und siehe da es ist SCHON ganz nach 2 Monaten 🙂(heute wollte er uns dann auch noch anheften das wir die Oberschale kaputt gemacht haben, mein Vater hat dann übernommen und siehe da ~> der Techniker war in Topform und wechselte die Oberschale in 5 Minuten) T-Mobile Reparaturen sind echt deutsche Markenqualität. Weiter so! Wenn jemand das Sony C905 haben will ..., ist übrigends auch hier im Angebote Thread!

Ansonsten fang ich jetzt mal mit Mathe und Erdkunde LK Hausuafgaben an -.-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schaff es grad nicht die Ports freizuschalten.
ich kann irgendwie immer nur ein Port eingeben
🙁
Musik hören und gleich ein paar videos auf youtube gucken

@ D4rk Nvidia

Das ist nun wirklich das allerletzte mal das ich das sage.
Lass das betteln um Antworten für deine Themen zu bekommen.

Beim nächsten mal wird nicht nicht mehr darauf hingewiesen, sondern Kommentarlos verwarnt.

@T

Mal wieder Daten verschieben, knapp 100GB, ich hasse es.

@ D4rk Nvidia

Das ist nun wirklich das allerletzte mal das ich das sage.
Lass das betteln um Antworten für deine Themen zu bekommen.

Beim nächsten mal wird nicht nicht mehr darauf hingewiesen, sondern Kommentarlos verwarnt.

@T

Mal wieder Daten verschieben, knapp 100GB, ich hasse es.

Kauf dir mal ein Datenpool so 2 Terrabyte dann hast du ruhe ;D

@ T

Schulzeug machen -.-

@Gigelz
Okay
jetzt muss ich 6 stück machen.
ich hab gedacht dan geht das nicht
danke

@R32
sry 🙁

@T
chatten und ein paar ports freischalten

hab nun erstmal 2 Wochen ruhe, dann geht's wieder mit Klausuren los :!
und morgen der Schuldtag wird chillig 🙂 ersten beiden Kunst, die 3. Info, danach Freistunde und noch nen Stündchen Chemie zum Abschluss der Woche 🙂

Ich hör grad was Musik von lostprophets und chill, aber ich werd das Chillen wohl vor die Glotze verschieben und die Musik abstellen.

Mich ärgern, dass meine recht neue 1,5 TB Festplatte kaputt ist. Also erst einmal mit einem SATA-USB Adapter die Daten runter ziehen, formatieren und an Reichelt zurück schicken.

Aber gut ist, dass ich fast alle Teilenummern von VW für die benötigten Teile vom K04 Umbau habe 🙂

Hab grad beschlossen mir nächste woche eine 60GB Festplatte von der alten xbox360 zu bestellen und die in meiner Slim einzubauen 😀

Nachdem ich 12 stunden arbeiten war, wovon ich 8 Stunden lang noch betrunken war, weil gestern ja karnevals beginn ar und ich unbedingt mit Chef bis halb 2 saufen musste, werde ich jetzt erstmal chillen und frühstücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten