Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich gerade extrem freuen, dass sich der dhl status meines pakets nach über 30h endlich verändert hat...jetz hab ich noch die hoffnung, dass das paket morgen ankommt...dann kann ich meinen neuen pc endlich fertigstellen 😀

Überlegen ob ich mir einen Enermax Apollish Vegas in blau zulege und damit meinen Revoltec Pipe Tower pro aufpimpen soll...ist ja echt geil das Teil!

Ich zerbreche mir n kopf darum, wie es mit meinem alten dusseligen larmarschigen pc weiter geht ^^ da mir inzwischen 4 neue boards durchgeknallt sind beim zokken -.- .. 😀 ....

n paar Usern im Forum helfen und nebenher Musik hören😀

achso und überlegen, ob ich mir ne SSD kaufe, wahrscheinlich wirds aber ne grössere, is besser als ne kleine🙂

Da meine eigene Internetverbindung aufgrund von Unwetter heute nicht mehr wieder kommt, bin ich im Wlan von meiner Sis ....*kotz*..naja besser als nix

Zudem übe ich weiterhin das Dj´ing und trinke Wodka Redbull :fresse:

Bin totmüde, werde daher gleich den PC ausmachen und mich schlafen legen. Freu mich schon auf morgen, da werd ich viel Zeit mit der Lektüre "Leben des Galilei" verbringen.. :hmm: muss es bis Mittwoch durchhaben, bin aber noch nicht übers Deckblatt hinaus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten