Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, Pakete auspacken macht immer Spaß 😀

Ich hab grade versucht den Grafik Bug von Two Worlds II in den Griff zu kriegen, hat leider nicht funktioniert...damn.

Um 17 Uhr Feierabend gehabt und seitdem fleißig das hier:

Spoiler:
img_0069urh5.jpg

Auspacken.

Inhalt:
Iphone4 mein Reloop DJ Controller und ne 36 W Schwarzlicht Leuchte :bigok:

Schon cool wenn man nette Nachbarn hat die das Paket annehmen

Jetzt setzte ich mein altes 3G auf 0 zurück und konfiguriere mein 4er...

Jaja ist ja schon gut, ich red ja schon nich mehr über mein Handy :fresse:

cool, vielleicht gibts dann bald schon n paar gute Mixe von dir😉

@T: Ich arbeite gerade an meinem Referat und höre nebenher Tiesto:rulez:

Deutschaufsatz schreiben. Ohne eine wirkliche Angabe was zu tun ist und über einen Text der meiner Meinung nach für so etwas total ungeeignet ist :fuchtel: So eine unfähigen und verpeilten Deutschlehrer hatten wir noch nie 😡

Mich fragen, warum der Song "Sympathy for the Devil" von den Rolling Stones aus COD Black Ops geschnitten wurde 😕

So langsam reicht es mit der Zensur in diesem Land.

Glückwunsch zum IP4 ins4ne 🙂
Ich schaue mir jetzt noch ein paar Folgen Terminator - Sarah Connor Chronicles an.

Nachdem ich gerade festgestellt habe, das meine beiden Festplatten Rand voll sind als ich was downloaden wollte 😱
Jetzt knapp 70GB auf eine Externe sichern, das ich wieder etwas Platz habe.
Und festellen, das eine dritte HDD intern her muss.

War wohl doch kein Schnäppchen? 😀

Sagmal, musst du net zur Schule? 😕

Die Überweisung ist fürs neue Board. Auch wenn du jetzt zusammen zuckst, es ist ein MSI :bigok: Heute Nachmittag wird die 6870 abgeholt, mal sehen wie viel sie wirklich kostet. Und ja, ich muss zur Schule, aber erst wieder um 3 😛

@t: lernen...

Mich beobachtet fühlen :hmm: Facebook zeigt mir Leute aus PCM an, obwohl ich weder mit meinem Account auf Facebook was mit PCM zutun habe, noch irgendjemanden der in PCM aktiv ist in meinen Freunden habe. Durchsucht Facebook heimlich meine Windows Live Kontakte, oder was :wtf:

nein aber a uf der startseite von pcm hast du auch ne pcm "like" geschichte. sofern sieht er dadurch ja schon dass du hier bist/warst

Hab grad wieder ein paar Bonuspunkte in Lose auf umgewandelt (Hab insgesamt 159 Lose))😀
Jetzt Hausaufgaben machen und musik hören.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück