Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ordentlicher Übergang.
Ganz einfach auch ohne controller
Du kannst glaube ich für den Crossfader also mit dem man den Übergang machst 2 Tasten einstellen. Nehmen wir an es wären G und H
Dann setzt du G für <- und H für ->. Dann sollte es gehen wenn du das eine Lied startest, wenn das andere noch 10 Sek läuft. In der Zeit wartest du 5 Sek. 1. Lied nur noch 5 sek laufen
2. Lied schon 5 Sek am laufen
dann Drückst du solagne G oder H bis der Fader drüben ist. Dann soltest du einen ordetlichen haben 😉

Mhh ja aber bei Handsup ist das teilweise ein wenig schwer, da ich voher ja schon die BPM synchroniesiere und wenn man das Lied Rocco Everybody 9.0 nimmt muss man auf die Sekunde den Punkt erwischen, sonst klingt es scheiße...

@T weiter an VDJ basteln...

ich mixe nur techno und house und so.
Wenn du einfach danach ein Lied mit ungefähr den selben BPM nimmst? Dann gehts
kannst ja immer noch nachsyncen.
Mein Tipp: Kauf dir den Numark Total Controll und Ne Soundkarte (Native Instruments audio 2 dj) und dann haste traktor le dabei also nicht so nen scheiß vdj und dann kanns losgehen.
Controler: ~130€
Interface (Soundkarte): ~90€

@T Ich muss deutsch lernen, wir schreiben am dienstag ne arbeit über bewerbung und lebenslauf. Gymnasium 9. Klasse Tollllll.
Un heute hab ich doch geburtstag

wenn wirr an meinem 16. Geb ne arbeit schreiben dann lern ich einfach nicht HAHAHAHA^^

Mhh, dann müsste ich aber bis nächsten Monat warten, da diesen Monat erst neues Gehäuse + Mainboard gekommen sind.

@ T

merken das VDJ die meisten lieder nicht ordentlich läd und so nicht nutzbar sind-.-

dann warte halt 😀
ich hab auch lange geplant.
kannst auch gucken was es noch so aufm markt gibt an controller.
hab gesehen da gibts nen neuen von numark imix oder so
kostet so 139
bei musicstore in köln kauf ich immer ein
wo kaufst du ein?
oder hast du noch nie eingekauft? also so dj sachen...

Mich ärgern weil ich 25€ bezahlen musste, weil wir am Bahnhof ne Abkürzung genommen haben. Alles Abzocke -.-

Wir müssen quasi abkürzen, sonst verpassen wir den Bus zur Berufsschule.

wenns um den Bus zur Berufsschule geht, wirds wohl eher zu fuß gewesen sein. zu fuß darf man ja eigentlich auch gegen einbahnstraßen laufen ^^

Wir sind statt der Unterführung über die Schienen gelaufen, aber nicht direkt, sondern über solche "brücken", die extra dafür da sind. Es war auch nicht abgesperrt und jeder rennt da rüber ^^

Naja, da sind die ja verpflichtet das zu ahnden, wenn da mal was passieren sollte sind die ganz schön am A*sch...

Hab grade meinen Magen gefüllt und werde mal Lost weiter schauen 🙂

Bin völlig Putte von 9 Std. Schule inkl. Sport... -.-'
Jetzt wird gechillt, von Senses Fail die neusten Live Aufnahmen angehört und gleich vllt noch was gezockt 🙂

Hab morgen zum Glück nur 4 Std., da 5 & 6 mein Sowi Kurs Klausur schreibt, ich aber mündlich habe. Heißt's für mich, dass ich frei hab 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten