Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Geburtstag 😉)) Und freu mich tierisch... Morgen nur leider wieder Schule 😀DD

bisschen musick am hören und hier mit netten leuten schreiben, die was draufhaben in sachen technik. hätte ich nur mehr soclher freunde weil die meisten checken nichts .... muhahahaha

MFG KillVX

ahh mc's is immer gut... die pommes bei burgerk schmecken so gar nicht... da kann ich die auch gleich selber machen... na dann guten appetit ne und danke 😉

@KillVX
So isses 🙂

@T
Mal ne runde CSS zocken und gucken ob mein ping wieder plötzlich hoch steigt und nach 10sec. wieder runter.
Danach schnell fertig machen und dann mit meinem kumpel treffen

Mein Beileid Keks! Ich konnte meinen Opa vor seinem Tod nicht noch mal sehen... ich mach mir deswegen zum Teil heute noch Vorwürfe.

Tja was geht sonst: Review schreiben, das 280er Radi Review soll die Tage Online....

Lesen und staunen...

man, man, man...
Da haben die echt was hinbekommen - Ich schätze mal der geht ab 2012 in Produktion.

Finde es vom Design i.wie "anders"...
Ein Hummer im Limo- Design. Auch mal was anderes.

*staun*

Neee eben nicht, ich hab noch keinen Controller deshalb bekomm ich die Übergänge net so gut hin...

Also ordentlicher Übergang.
Ganz einfach auch ohne controller
Du kannst glaube ich für den Crossfader also mit dem man den Übergang machst 2 Tasten einstellen. Nehmen wir an es wären G und H
Dann setzt du G für <- und H für ->. Dann sollte es gehen wenn du das eine Lied startest, wenn das andere noch 10 Sek läuft. In der Zeit wartest du 5 Sek. 1. Lied nur noch 5 sek laufen
2. Lied schon 5 Sek am laufen
dann Drückst du solagne G oder H bis der Fader drüben ist. Dann soltest du einen ordetlichen haben 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten