Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab Kunst und Deutsch doppelt.
Deutsch ist eig. einfach.
Da ich vorne sitze pass ich auch mehr auf und versteh alles schneller.
In Kunst setz ich mich immer um und laber mit einem Kumpel oder höre Musik.

@T
Ich weis grad nicht was ich machen soll.
Meine Eltern sind grad nicht da.

Ein Grund mehr, weshalb ich ne 5 in Deutsch reingekloppt habe 😀
Ich schaffe es noch nicht einmal meine Ironie zu vermitteln :fresse:

@Ina4ne: Wenn man als Schüler doch nur wüsste, wie dieses Leben ist.. vllt kann man dann auch mal schreiben "auf Schule freuen", ohne Ironie verwenden zu müssen 😀

@T: Mir fällt grad ein, dass ich mal nachschauen sollte, ob ich nicht was für Morgen aufhabe.. 😀 Ansonsten weiterhin "freuen" und auch wenn ich weiß, dass ich was aufhabe, wohl nix tun 😀

Weil sowas nicht so oft vorkommt ... 🙂
Ich freue mich über diesen Post.

9999.post_vfyk.png

nen alten PC von mir vorgekramt und gemerkt das es ein P4 ist und Ideal für meinen 2t Rechner, muss ihn nur noch zum laufen bringen😀 und mir ne IDE Fetsplatte holen.

Boah ey mich grad tierisch ärgern, unser neuer WISO Lehrer ist echt ein A*chloch. Der hat mich grundlos in der Klasse quasi bloßgestellt, und nun darf ich auch noch ausbaden was meine Mitschüler verzapfen, und einen Vortrag machen. Da krieg ich echt son Hals :wall:

Geht das nicht schon als Mobbing durch? Ich mein, ich habe garnix gemacht, hab den Unterricht verfolgt und nur weil ich ihm am Nächsten Sitze, belustigt er sich und die Klasse lacht natürlich mit, ganz toll bei 32Mann in der Klasse.

Da wird der Vortrag auch ein reiner Spießrutenlauf :angry:

Hab grad gesehen das es bestimmt 4Tage dauern wird bis ich mein Paket erhalte.
Jetzt was essen und dann irgendwas zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

Zurück