Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade nachhause gekommen und übelst schlechte laune haben.

Zudem bin ichzu dem Entschluss gekommen das ich definitiv mit einem Menschen reden muss...

Wird zeit für Klarheit

@Simlog: Ich kann dir nur sagen das ich mit dem Fahrrad das 3 Fache in der gleichen Zeit schaffe. Da hätte man mit dem Fahrrad etwa 27km/h im Durchschnitt, du zu Fuß etwa 9km/h. Das sollte schon passen.
@T: Langweilen und sograde mal innen Keller gehen ...

:hmm: Wollte grade einen Bericht schreiben wie man Treiber richtig Installiert, war grad bis zu helfte fertig 30min und dann hab ich ausversehen die seite geschlossen -.- ich hasse es 🙁 das ist mir schon öfter´s passiert jetzt hab ich erstmal keine lust mehr dazu kommt wahrscheinlich nächste woche oder so...

schade das wenn man die seite wieder öffnet es nicht wieder kommt das regt mich auf...

Ist oft so.
Am Freitag hatten wir nur 2 Stunden Chemie und da haben wir mit der Lehrerin Hangover geguckt :bigok:

@T
Versuche grad meine Wlan karte wieder zum laufen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Mann hast du Glück 😡.
/sign 😀
Hab Englisch, Latein und Sowi jeweils doppelt... wenigstens schreib ich meine erste Klausur erst übernächste Woche 🙂
Aber der 23.11 ist für mich der Anfang vom Ende.. schreib ab dann binnen 12 Schultagen 6 (!) Klausuren.. :hmm:

@T: Ich werd jetzt vor die Glotze gehn... da lassen sich die Stunden erstmal besser "aushalten"..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten