Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen dass morgen auch noch frei ist (Die Österreicher unter uns wissen warum 😉 )
Ihr seid blöd 😀 Hätte auch gern noch bis heute frei gehabt, auch wenn ich nicht weiß, weshalb ihr das habt 😀

Hab grad mal meine ersten Klausuren angeschaut und musste feststellen, dass von 2 bis 5 schon alles vertreten war 😀
Ansonsten meine 5 in Deutsch berichtigen.. wir müssen NIRGENS mehr berichtigen.. nur in Deutsch und das schön im 5. Klässler-Stil mit Rechtschreibfehler 3x korrigieren und so ... :fuchtel:

Immer mit der Ruhe 😉
Ich habe nur die Win7 CD grad nicht zu Hause, und meine alte Partition war so verseucht, dass ich eben WinVista installieren musste.

@T:
Vista einrichten. So schlecht / schlimm ist der Wandel garnicht.

Ich verschicke gerade via Email 60 Fotos an einen ehemaliegen BW Kameraden.
Alles kleingehackt und in 6 Pakete für 6 Emails verzippt.
Und der Upload ist so laaaaangsam......

lol ich guck grade two and a half man...
Der akinator sagt Charlie Sheen, ich hab angst 😀

und es hat noch mal geklappt mit vivian schmitt 😀

Zuletzt bearbeitet:
House ist eh Epic! 😉

btt, grad zuhause das Geld für die GTX überwießen (199€, echt günstig), und nun erstmal entspannen vom harten Tag.

Mich super freuen da ich beim rumsurfen meinen Lieblingsanime gefunden habe die ich als 7-9 Jähriger immer gerne geschaut habe.

Werde mir dann gleich paar DVD's von Neon Genesis Evangelion bestellen. 😀

Und vor 10min die letzte Folge von Highschool of the Dead geschaut. Ist echt geil.

Jetzt muss ich leider bis April 2011 warten. *AARghH*

@dark nvidia: pcgh die suchen praktikanten:fresse:

tv gucken und überlegen ob ich mir für meinen neuen pc ne wakü holen soll

Das erste mal lern ich für etwas -.- auch scheiße das thema und wir haben das garnicht in der Schule durchgenommen 🙁 lehrer sind blöd !!

Grade das geld fürs ut p35 t2r, dk p45 t2rs plus, nb wakühler und lechuck benchtable überwiesen. Wahnsinn was durch das liebe hobby alles an kohle verblasen wird.

Fotos kopieren, bearbeiten, und auswerten.
Heute mal das neue Objektiv getestet und ettliche Fotos gemacht. So ein Tele macht schon Spaß

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich wünsch dir viel spass damit ist ein schönes teil klee 🙂...

Ich warte auf meinen neuen Schülerausweis damit ich meine neue Adobe Master Collection installieren kann ....

Inner Uni sitzen, Vorlesung Grundlagen der Elektrotechnik, danach kann ich dann gleich wieder nach Hause fahren... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten